Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Es hat uns gut gefallen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein ruhiges Hotel ohne touristischen Firlefanz gesucht und im Don Camilo genau das gefunden. Die Appartments sind auf aktuellem Stand, geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr nett und kinderfreundlich. Wir sind erst gegen Mitternacht im Hotel angekommen, sind (trotzdem) freundlich empfangen und mit einem großen (kalten) Abendessen versorgt worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Appartment (2 SZ), eine riesige, teils überdachte (Schatten!) Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegen und einen traumhaften Blick aufs Meer. Das Bad war sehr schön renoviert. Es war alles da, was wir benötigt haben. Es war etwas hellhörig, aber es hat nicht weiter groß gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war sehr schön, dass man draußen auf der Terrasse am Pool frühstücken und Abendessen konnte. Die Buffets waren in Ordnung, es gab immer etwas, was allen geschmeckt hat, aber wir haben auch schon besseres Hotelessen erlebt. Hungrig ins Bett gegangen ist aber niemand.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich zu uns, eine Reklamation (defekte Klimaanlage) wurde prompt erledigt. Kinderbetreuung (wollten und brauchten wir nicht) gibt es nicht, dafür einen Spielplatz, wo sich die Kinder selbst beschäftigt haben. Alle haben sehr gut Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ohne Mietwagen kommt man aus San Telmo schlecht weg. Wir hatten unseren von/bis Flughafen gebucht, mit Navi war das gar kein Problem. Uns hat die Lage mit dem herrlichen Blick auf die Bucht sehr gut gefallen, der Strand war klein (fast privat) und schön, auch Spanier machen hier Urlaub (gutes Zeichen!). Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Palma ist mit dem Auto in 45 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedes Teil (Liege oder Sonnenschirm) am Strand kostet 3€/Tag (kassiert die Gemeinde San Telmo), das wird auf Dauer etwas teurer, deswegen liegen viele im Sand.... Am Pool gibt es ausreichend Liegen, einen abgetrennten Nichtschwimmerbereich, das Wasser war angenehm temperiert und wenig gechlort (hat sich jedenfalls angenehm angefühlt). Das "Salzmeer" (Zitat Markus, drei Jahre) war super, manchmal gab es kleine Wellen, die ausreichend waren für kleine Schwimmanfänger.... Man kann sogar ein bisschen schnorcheln. Dankenswerter Weise gab es nur an zwei Abenden (dezente) Alleinunterhaltung am Pool, das hat uns aber weiter nicht beeinträchtigt, weil wir ganz oben gewohnt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2