- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist für Gaste mit leichter Gehbehinderung völlig Ungeeignetheit (Treppen). Bei der Ankunft keine Hilfe für Transport der Koffer ins App. 50 Stufen !!! Angebot für das Abendessen für ein 3* Hotel unterstersten Grenze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bruno, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Aparthotels Don Camilo. Leider können wir kein 24 Std. Kofferservice anbieten,hoffen aber dass die grosse Terrasse mit dem wunderschönen Blick auf die Dragonerainsel ( Naturpark) Sie für die Strapazen entschädigt hat. Es ist schwierig den Geschmack von jedem Gast zu treffen was das Essen betrifft, aber wir versuchen uns täglich zu verbessern und unser Angebot zu erweitern, damit jeder Gast mit dem Frühstück und dem Abendessen zufrieden ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Don Camilo Team