Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr in dieses Hotel !
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon sehr oft und trotz ausdrücklichen Wunsches Verlegung in das 3 Sterne Hotel ! Personal auf diese Umstände Sehr gut geschult ! Keine andere Wahl weil Überbuchungen Standart sind ! Hotel eher ein 3 Sterne Haus ! Frühstück und Abendessen allerhöchstens 2 Sterne Einmal und nie wieder ! Parkplatz so gut wie keiner ! Walter Buerkle


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Buerkle Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Es tut uns Leid, dass wir Ihrem Wusch nach einem Studio im obersten Stockwertk nicht entsprechen konnten weil wir wir Sie vor Ort bereits informiert haben, die Studios sich alle im 2. Stock befinden. Wir hoffen, Sie konnten aber den herrlichen Meerblick von Ihrer Studioterrasse aus geniessen. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht die selbe Auswahl bieten können wie ein grosses 4-Sternehotel. Wir legen grossen Wert auf ein abechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet und versuchen möglichst den Geschmack aller Kunden zu treffen. Dies natürlich immer im Rahmen eines verhältnismässig kleinen Aparthotels. Falls Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben können Sie uns diese bitte mitteilen, damit wir diese mit dem Küchenchef besprechen können. Universal Hotels biete verschiedene Arten von Unterkünften an, gerne können Sie uns kontaktieren damit wir Sie beraten können das passende Hotelangebot zu finden. Freundliche Grüsse aus Malorca Yannik Erhart Universal Hotels