- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden empfangen und gleich in das benachbarte Hotel Aquamarin geschickt, weil "Don Camillo" überbucht war. Wir waren kein Einzelfall, das mussten sich noch weitere Paare gefallen lassen. (Das Hotel Aquamarin ist eine wesentlich tiefere Hotel-Kategorie, Zimmer eng, ohne Klimaanlage, wir haben noch nie ein so enges Bad gesehen, eine etwas korpulente Person hätte in der Dusche keinen Platz gehabt). Wir haben durch dieses Hin und Her einen Ferientag verloren. Die Direktorin meinte, mit einem kostenlosen Nachtessen sei die Sache erledigt. Bei der Abreise früh morgens haben wir die Schlüssel auf das Pult der Reception gelegt. Der anwesende Herr hat uns nicht beachtet, er hat uns weder begrüsst noch hat er uns verabschiedet, geschweige denn uns eine gute Heimreise gewünscht. Safe ist zwar im Zimmer, muss aber zusätzlich bezahlt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noemi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |