- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Beach House ist Platz für sechs Personen. Drei Schlafzimmer, zwei große Badezimmer, ein Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Der Strand, das Hotel und der Außenpool sind sehr gut zu erreichen. Garage mit Platz für zwei Autos im Haus.
Genug Platz, große Wandschränke. Zwei Zimmer mit Blick Richtung Meer, ein Zimmer ohne nennenswerte Aussicht.
Sehr gute Küche. Halbpension oder a la carte.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Spanisch, Englisch oder Deutsch. Bei Problemen wird sofort reagiert und Abhilfe geschaffen.
Kleiner hübscher Ort direkt am Meer. Kleine Fußgängerzone mit vielen Restaurants und ein paar Geschäften. Ideal für Strandurlaub, Ruhe und Wanderungen. Wer viel Nachtleben sucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool, Spa, Fitnessraum, Sauna, Sonnenterrasse, Beach Club (Aufpreis), Abends Livemusik an der Hotelbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |