- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt wunderschön am Strand, vom Balkon hat man einen super Blick auf das Meer. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Lobby und das Aussengelände mit Pool hübsch und sauber.
Ingesamt fand ich das Zimmer schön, ein bisschen mehr Platz wäre noch besser gewesen. Die Betten waren gut und mit dem Meeresrauschen brauchte ich kein Fernseher, war aber vorhanden.
Das Essen war gut, aber es gab oft das Gleiche. Leider gab es nie Aioli oder schwarze Oliven, das gehört für mich zu Mallorca Urlaub dazu. Leider auch hier: An der Strandbar war das Essen eher schlecht. Auch meistens nur lauwarm.
Für das Servicepersonal würde ich 6 Sonnen vergeben. Allerdings gehört dazu ja auch der Service an der Strandbar und der war für All In Gäste nicht gut. Sehr unfreundlich. Wäre es nicht so schön da gewesen, wären wir nach dem ersten Besuch nicht mehr hin. Echt schade.
Die Fahrt dauert ohne Zwischenstop ca. 1 Stunde. Da Canyamel ein kleiner Ort ist, ist es sehr ruhig. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man zu Fuß die Höhlen von Arta besuchen. Für etwas mehr Trubel, fährt man mit dem Bus nach Cala Ratjada oder Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und auch sauber. Es gab eine Tischtennisplatte, und alle 2 - 3 Tage Unterhaltungsmusik am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand genossen haben und dass Sie von Ihrem Balkon aus einen herrlichen Blick auf das Meer hatten. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen die Größe der Zimmer und die Sauberkeit der Lobby und des Außenbereichs mit dem Pool gefallen haben. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Ihr Erlebnis an der Strandbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals und der Qualität des Essens werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Servicepersonal und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt des Essens werden ebenfalls berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,