Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Lage und Hotel top, Essen leider flop
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in Top Lage direkt am Strand. Perfekt für ruhigen Urlaub am Strand. Waren schon mehrfach da, leider hat uns uns dieses Jahr das Essen total enttäuscht. Nur 0815 Standard Essen, der Höhepunkt war aber Pfirsich und Ananas aus der Konserve (!) zum Abendbuffet! In 7 Tagen leider kein einziges mal richtige Paella mit Meeresfrüchten oder mal Garnelen vom Grill - und das in Spanien. Sonst wenn man keine Wert auf kulinarische Besonderheiten legt, ein Top Hotel, alle super freundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Klein und zweckmäßig aber sauber und gute Betten, und der Ausblick aufs Meer ist super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badeanzug & Flip-Flops

    Leider dieses Jahr nicht 4 Sterne Hotel würdig. Irgendwie sehr unlogisch auch: Kaffee, Cappuccino etc. ist alles im All Inclusive enthalten, aber Tee nicht!!?? Wenn man also Abends oder Nachmittags einen Tee an der Bar trinken möchte, kostet es auch für AI Aufpreis (zwar nur 1,-) aber trotzdem!


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Alles top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an schöner Bucht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Strandtuch 10,- pro Woche pro Person, Liegenreservierung am Pool 18,- pro Woche pro Person


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fab, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Catell Royal Hotel in Canyamel genossen haben. Wir haben alle Ihre Kommentare und Vorschläge zur Kenntnis genommen, die uns zweifellos dabei helfen, sowohl das Produkt als auch den Service zu verbessern und so die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Universal Castell Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Canyamel Román de Román Hoteldirektor Hotel Universal Catell Royal ****