Das sicher schon ältere Hotel wurde sehr schön renoviert, die Rezeption ist sehr freundlich gestaltet. Die Zimmer sind genügen gross und modern. Die Lage mit direktem Blick aufs Meer ist wunderschön.
Wunderschöne verglaster Balkon mit Sicht aufs Meer. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Im Badezimmer gibt es nur eine Wanne mit Duschwand, nicht barrierefrei. Duschmittel, Bodylotion und Haarföhn werden zur Verfügung gestellt. Die Betten haben relativ harte aber nicht unbequeme Matratzen. Wir haben gut geschlafen
Es ist von allem etwas vorhanden, aber etwas lieblos und ideenlos arrangiert. Oft passten die Speisen nicht so richtig zusammen. Z.B. keine passenden Beilagen zu Schmorgerichten. Oft war auch ein grosser Fisch oder ein Schinken präsentiert, aber niemand konnte das Fleisch richtig scheiden und die entsprechenden Messer fehlten. Salat haben wir komplett ausgelassen da die Sauce fehlte. Einzig Essig und Öl ist vorhanden, aber keine Gewürze.
Alle Fragen wurden freundlich und zuvorkommend beantwortet. Leider muss aber alles erfragt werden und die Infos kommen nicht von selber: wie kommt man zu Badetüchern, was kosten diese? Müssen Liegen reserviert werden? Gibt es am Tag der Abreise die Möglichkeit für ein frühes Frühstück? etc. Es liegen auch keine gut ersichtlichen Informationen betreffend Ausflugsmöglichkeiten und Busverbindungen auf.
Die Transferzeit betrug ca. 1. Std und 05 Minuten. In einem schönen Spaziergang zu erreichen sind die Höhlen von Arta, welche ein lohnenswertes Zeil sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ortschaft ist sehr klein und wir waren in der Nebensaison vor Ort. Einige Geschäfte hatten bereits geschlossen und viele frühere Restaurante und Gaststätten haben die Türen endgültig geschlossen. Der Pool hat eine angenehme Grösse und die Temperatur des Wassers war angenehm. Die Abendunterhaltung war dreimal in der Woche musikalisch: ein Künstler hat uns begeistert, die anderen beiden Abende waren nicht nach unserem Geschmack
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,