Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne auf 3 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne auf 3 Sterne Niveau - Frühstück mit Kaffee und Saft aus dem Automaten. Keine Möglichkeit frischen Orangensaft zu pressen. Auswahl sehr übersichtlich, einzig Omelett und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Wer nach 9 Uhr kommt, hat nur noch die halbe Auswahl. Abendessen kein 4 Sterne Standard! Ebenfalls kaum Auswahl, teilweise verkocht, Fleisch mindere Qualität. Bei einem Hotel mit 118 Zimmern kann man mehr erwarten. Zimmer sehr klein und hellhörig, wenn auch renoviert. Safe, Strandhandtücher, buggy für Kinder (Hinterlassenschaften anderer Gäste) kosten extra. Wäre alles okay, wenn der Rest passen würde und die Sachen in Ordnung wären, aber für ein Strandhandtuch mit Löchern oder einen buggy mit Stockflecken zahlt man ungern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Bemüht, aber überlastet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten tag Katharina Hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser Universal Hotel Laguna zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel aufgrund der Essen ,Zimmer und Extra kosten Sind Sie nicht Zufrieden und Ihrer Uneinigkeit mit der Leistung schlecht bewertet haben. Es wäre schön, Sie nochmals bei uns begrüβen zu dürfen, um Sie dann hundertprozentig von uns überzeugen zu können. Grüße aus Canyamel , Mallorca Ihre Universal Hotel Laguna