- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt 2 mal im Hotel Laguna als Deutscher Urlauber .das Hotel ist so ganz gut . Essen sauberkeit gut .Zimmer müsten mal umgebaut werden ihr Zustand ist einfach zu alt.auch wenn die Lage diereckt am Meer gut ist. Blos der große Haken am diesen Hotel ist .wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick bei einen deutschen Reiseunternemen buchen mit Zimmerwunsch 2 bis 6 Stock u Glück haben bekommen Sie das vielleicht auch dann für 2Tage wenn es leer steht .Danach müssen Sie umziehen .Denn Sonntags kommen die Schweitzer Urlauber dann ist ihr Zimmerschon an dei Schweitzer vorher verbucht worden bloß die Zeit wo es Leer ist bekommt man es Die Schweizer können bei Universal Hotes ihre Zimmer in der Schweitz im Katalog nach Stockwerk u.Zimmer Nr, buchen .Wenn Deutesche diese Zimmer zugeteilt bekommen haben, müssen Sie in die Untersten Zimmer umziehen, weil in das Zimmer dann Schweitzer bekommen was man schon als Diskriminierung ansehen kann
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Wilfried Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie bereits Ihren zweiten Urlaub bei uns geniessen konnten und besonders das Essen und die Sauberkeit positiv hervorheben. Wir haben gute Neuigkeiten für unsere Gäste: Wir werden diesen Winter das Hotel renovieren, alle Zimmer werden mit Klimaanlage ausgestattet und allgemein modernisiert. Gerne möchten wir Ihren Kommentar „Deutsche Lückenfüller“ richtigstellen. Wir teilen die Zimmer bestimmt nicht nach Nationalitäten der Gäste ein. Was Sie ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können und sich so die Zimmer in höheren Etagen garantieren können. Dieses System funktioniert bereits seit über 50 Jahren und hat sich insgesamt sehr bewährt. Wir bedauern, dass es dadurch bei Ihnen zu einem Zimmerwechsel gekommen ist und entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Die Buchung der Zimmernummer ist bei An-/Abreise sonntags möglich, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Canyamel. Ihr Universal Hotel Laguna