Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Die Deutschen Lückenfüller bei Universal Hotels
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war jetzt 2 mal im Hotel Laguna als Deutscher Urlauber .das Hotel ist so ganz gut . Essen sauberkeit gut .Zimmer müsten mal umgebaut werden ihr Zustand ist einfach zu alt.auch wenn die Lage diereckt am Meer gut ist. Blos der große Haken am diesen Hotel ist .wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick bei einen deutschen Reiseunternemen buchen mit Zimmerwunsch 2 bis 6 Stock u Glück haben bekommen Sie das vielleicht auch dann für 2Tage wenn es leer steht .Danach müssen Sie umziehen .Denn Sonntags kommen die Schweitzer Urlauber dann ist ihr Zimmerschon an dei Schweitzer vorher verbucht worden bloß die Zeit wo es Leer ist bekommt man es Die Schweizer können bei Universal Hotes ihre Zimmer in der Schweitz im Katalog nach Stockwerk u.Zimmer Nr, buchen .Wenn Deutesche diese Zimmer zugeteilt bekommen haben, müssen Sie in die Untersten Zimmer umziehen, weil in das Zimmer dann Schweitzer bekommen was man schon als Diskriminierung ansehen kann


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Wilfried Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie bereits Ihren zweiten Urlaub bei uns geniessen konnten und besonders das Essen und die Sauberkeit positiv hervorheben. Wir haben gute Neuigkeiten für unsere Gäste: Wir werden diesen Winter das Hotel renovieren, alle Zimmer werden mit Klimaanlage ausgestattet und allgemein modernisiert. Gerne möchten wir Ihren Kommentar „Deutsche Lückenfüller“ richtigstellen. Wir teilen die Zimmer bestimmt nicht nach Nationalitäten der Gäste ein. Was Sie ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können und sich so die Zimmer in höheren Etagen garantieren können. Dieses System funktioniert bereits seit über 50 Jahren und hat sich insgesamt sehr bewährt. Wir bedauern, dass es dadurch bei Ihnen zu einem Zimmerwechsel gekommen ist und entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Die Buchung der Zimmernummer ist bei An-/Abreise sonntags möglich, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Canyamel. Ihr Universal Hotel Laguna