Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber nicht für jeden geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 118 Zimmer ,24 Std.Rezeption und macht einen sauberen Eindruck.Es liegt direkt am Sandstrand von Canyamel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war gut ausgestattet,mit Balkon ,Sat TV,Mini-Kühlschrank und im Schrank ein gebührenpflichtiger Safe (14€ pro Woche ).Zwei Einzelbetten , Zimmerreinigung täglich. .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut . Vor allem der Fisch war sehr zu empfehlen . Bei Anreise bekommen sie einen Tisch für die gesamte Reisedauer zugewiesen.Auf der Terasse sind die zwei Personentische sehr dicht beigestellt sodass die Privatsphäre verlorengeht. Das Geschirr hat sehr viele Mängel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer hier etwas erleben möchte ist hier am falschen Platz. Canyamel ist eher etwas für ruhesuchende. Die Einkaufsstrasse ist nur 50 m weit weg ,50 m lang ca.15 Geschäfte und eine Apotheke sowie eine Arztpraxis. Zum Flughafen sind es ca. 70 km.Wer hier mit dem Bustransfer kommt sollte mit ca.2,5 Std. Anfahrt rechnen. Zu empfehlen ist hier ein Mietwagen direkt vom Flughafen (ca. 1 Std. zum Hotel ).Parkplätze findet man zwar immer ,aber direkt am Hotel ist es schwer einen Parkplatz zu finden,weil viele auswärtige Strandbesucher hier her kommen. Das Hotel war überwiegend von Schweizer ,Franzosen und Deutschen besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelbeschreibung steht, Strandausstattung : Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr. Es entsteht der Eindruck das am Hoteleigenen Pool und Wiese alles kostenfrei ist. Das ist nicht der Fall . Ich finde es eine Unverschämtheit am hoteleigenen Pool auch noch Geld zu verlangen.14€ pro Woche und Liegestuhl kommen so noch hinzu. Das heisst 2 Wochen und 2 Personen 56€.Noch dazu sind die Liegen und Schirme nicht in bestem Zustand.Hinzu kommen noch Gebühren für die Badetücher von 5€ pro Woche und Tuch.(10€ Kaution pro Tuch )die bei Ende wieder zurückerstattet werden. Nach meinen Berechnungen macht das Hotel bei einer Benutzung von ca. 75 % der Liegestühle einen Umsatz von ca 40000€ pro Saison. Nach der Touristensteuer jetzt auch noch Gebühren für die Liegen am Pool. Hoffentlich wird das nicht die neue Abzocke der Hotels an den Touristen. Das ist für mich der einzige Grund das ich dieses Hotel nicht mehr besuche. Wlan kosten 10€ pro Woche für ein Gerät. Mo und Di war Quiz bzw.Bingo Abend Mi bis Sa diverse Unterhaltungsprogramme und Shows (21:30 -23 Uhr). Jeden Tag um 20:30 Uhr Minidisco für Kinder .Sonntags Ruhetag der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Canyamel ,Mallorca Ihre Universal Hotel laguna