- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Erste Nacht ein Zimmer mit Meerblick. Danach umziehen in ein Zimmer nach hinten raus im 6. Stock. Mit permanenten Essensgerüchen aus der Lüftung auf dem Dach. Und Tag und Nacht Geratter des Aufzuges neben unserem Zimmer. Von 5 Uhr morgens bis tief in die Nacht. Die Verpflegung hatte das Niveau einer DDR Kantine. Jeden Morgen trockenes Graubrot zum Frühstück. Rührei aus Fertigeimasse, scheinbar in Altöl gebraten. Ungenießbar! Und abends Fisch, der aussah wie Huhn, Hühnerabfall in undefinierbarer Brühe, giftgrün lackierte Erbsen, Linseneintopf (typ. Sommergericht!) und warmer Weißwein. Auf Reklamationen wurde nicht eingegangen. Wir haben dann immer an der sehr guten Strandbar gegessen. Tapas, frischer Fisch, kalter Weißwein, hervorragend. Die in der Hotelbeschreibung erwähnten Möglichkeiten die Mahlzeiten im Speisesaal oder auf der Terrasse einnehmen zu können, erwiesen sich als Mogelpackung. Die Terrasse war immer reserviert, von wem, für wen auch immer. Meist für die Kunden der Schweizer Hotelkette. Wir wurden an Tisch neun im Speisesaal plaziert. Und dort mussten wir bleiben bis zum Ende unserer Tage. Außerdem muss man in diesem Hotel für alles extra bezahlen. Von den Liegen und Sonnenschirmen am Pool, den Badetüchern bis zum Safe und dem Kühlschrank im Zimmer. Dafür ist alles reglementiert. Vom Platz im Speisesaal bis zum Platz am Pool. Null Flexibilität und Kundenfreundlichkeit. Auf uns hat das Hotel nicht den Eindruck eines Unternehmens gemacht, das im Sinne seiner Kunden agiert, sondern im Sinne der Profitmaximierung für die Schweizer Eigner. Nach unseren Erfahrungen würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die besten Erfahrungen haben wir in Mallorca immer in Iberostar Hotels gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jürgen Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen können uns Sie Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten. Zufriedene Gäste zu haben ist immer unser Ziel, egal woher Sie kommen und welche Bedürfnisse sie haben. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die durch den Zimmerwechsel entstandenen Umstände. Das Zimmer auf der Landseite war die gebuchte Kategorie und wir dachten, Ihnen mit dem Wechsel in ein Zimmer in einer hohen Etage einen Gefallen zu tun, da diese Zimmer normalerweise besonders gefragt sind. Die Plätze fürs Abendessen auf der Terrasse sind wie Sie sich vorstellen können besonders beliebt bei allen Gästen, an Ihrem Ankunftstag waren deshalb leider Plätze mehr frei. Sie haben sich sehr darüber aufgeregt und mit der Faust auf den Tisch geschlagen. Wir haben Sie darauf um Verständnis gebeten, dass wir nicht andere Gäste von einem besetzten Tisch während des Essens für Sie wegschicken können. Bestimmt können Sie sich noch daran erinnern, dass wir Ihnen dann am folgenden Tag ein Platz auf der Terrasse angeboten haben, was Sie leider abgelehnt haben und lieber auswärts Essen gingen. Was die Gastronomie betrifft tut es uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen an ein Buffet eines 3-Sternehotels nicht genügen konnten. Wir versuchen möglichst den Geschmack aller Gäste zu treffen, was sich auch in der hohen Durchschnittsbewertung auf Holidaycheck von derzeit 5.5 widerspiegelt. Was die Gebühr für Safe, Badetücher etc. betrifft können wir Sie nur darauf hinweisen, dass wir grossen Wert auf Transparenz legen und deshalb auf unserer Website, allen Veranstalterkatalogen, Onlineportalen etc. immer darauf hinweisen, damit niemand damit überrascht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Ihr Universal Hotel Laguna