Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Familienhotel, TOP-Lage mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, tolle Lage in traumhafter Bucht. Es handelt sich um ein mittelgroßes, überschaubares Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind ok, etwas klein für 3 Personen, der Meerblick lässt sich bis zur 3 Etage nur erahnen, da große Pinien die Sicht versperren. Anders haben es fast ausschließlich die Schweizer Gäste, die ihre Zimmer schon bei der Buchung konkret auswählen können. Deutsche Gäste bekommen dann nur die "übriggebliebenen" Zimmer. Grundsätzlich muss man sagen, dass das Hotel fast nur von Schweizer Gästen bewohnt wird, die aufgrund der Schweizer Hotelführung auch entsprechend behandelt werden. Wir fanden es schwierig, mit den Schweizern in Kontakt zu kommen. Wer Sport oder Party sucht, ist hier falsch. Es gibt keine Diskothek oder einen Nachtclub. Wer allerdings ein nettes Familienhotel in direkter Strandlage sucht, in dem sich auch die Kinder gut zurechtfinden, wird sich hier wohlfühlen. Die Bucht ist traumhaft und die Höhlen von Arta, die fussläufig zu erreichen sind, sind ein MUSS.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok. Keine Klimanlage. Bei drei Personen wird ein zusätzliches Bett in das Doppelzimmer geschoben, wodurch es ziemlich eng wird. Kühlschrank, Safe, etc. muss alles extra gemietet werden. Abends wird es recht laut, da die Bühne direkt vor dem Hotel steht und die Abendprogramme bis 23:30 Uhr gehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren lecker und sehr reichhaltig. Man bekommt einen Tisch im Restaurant zugewiesen, den man dann die komplette Urlaubszeit nutzt. Das Essen auf der großen schönen Außenterrasse war leider nicht möglich. Das Essen und die Gewürze waren auf die Schweizer und die deutschen Gäste abgestimmt, landestypische Gerichte und Gewürze haben wir etwas vermisst. Die Sache mit der Sprite (Chlorwasser mit Zitrone im offenen Glas) an der Poolbar haben wir auch erlebt - nicht schön!


    Service
  • Gut
  • Wir haben nichts zu bemängeln. Die Zimmer waren sauber, das Personal war nett. Allerdings hatten wir vor und nach unserer Ankunft um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten (Meerblick), was mit einem Satz abgelehnt wurde. Kein "vielleicht später" oder "wir bemühen uns", etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP-Lage, wunderschöne Bucht, türkisenes Wasser. Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Kleine Läden gleich um die Ecke, ansonsten benötigt man einen Mietwagen. Aber auch die Busverbindungen sind ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimateure gaben sich viel Mühe, die Kinderdisko abends war der Hit für die Kleinen. Ansonsten gab es außer Wassergymnastik nicht viel Animation. Das Abendprogramm wiederholte sich leider, wer 2 Wochen blieb, sah die gleichen Musikgruppen. Leider gab es während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal einen landestypischen Abend mit spanischer Musik und spanischen Gesängen oder Tanz. Das haben wir sehr vermisst!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manuela Besten Dank für Ihr Feedback, welches Ihr persönliches Empfinden ausdrückt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die tolle Lage insgesamt gefallen hat. Die schattenspendenden Pinien geben ein besonderes Ambiente auf der Terrasse aber es ist wahr, dass diese in den unteren Terrasse teilweise die Sicht auf das Merr versperren. Als einzigartigen Service kann man bei unserem Reiseveranstalter Universaltravel die Zimmernummer bereits bei der Buchung reservieren. Dies ist auch aus Deutschland möglich und es hat nichts mit der Nationalität zu tun welcher Gast welches Zimmer erhält. Wir legen grossen Wert daruaf, vor Ort alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Zimmerwechsel anbieten konnten, wir waren zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts komplett ausgebucht. Der Menuplan wird ständig gemäss den Feedbacks der Gästen angepasst, damit für jeden etwas dabei ist. Während fast jedem Abendessen ist auch etwas Lokales dabei und bei unseren Themenabenden haben die Gäste die Möglichkeit viele mallorquinische und spanische Gerichte zu kosten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in einem Universal Hotel begrüssen dürften und Sie ihr Wuschzimmer in hoher Etage mit fantastischem Meerblick bereits bei der Buchung aussuchen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Adjunto Director Comercial, Universalhotels