- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen. Gerne wieder! Alles sauber, die Zimmer sind etwas hellhörig durch die Zimmertüre. Das Essen, der Service, die Anlage, die schöne Umgebung mit viel Natur war für uns sehr erholsam. Ein Mietwagen ist zu empfehlen.
Sauber und zweckmäßig. Harte Matratze ist ja geschmacksache, für mich war es gut.
Viel Auswahl, für jeden Geschmack. Zum Frühstück auch laktosefrei und Vitalkost. Der Galaabend ist ein besonderes Highlight!
Freundlich und nett
Viel Natur, schöne Badebucht, Wandermöglichkeiten. 2 Liegen am Strand mit Schirm kosten 15€, auch noch nachmittags zahlt man den Tagespreis! Am Pool kann man auch Liegen mieten, dass unterbindet den Kampf mit den Handtuchbesetzern. Supermarkt und kleine Einkaufsmeile sind in unmittelbarer Nähe. Cala Ratjada, Cala Millor und Artà sind 15 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends div. Animation. Am Pool z.B. Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Martina Vielen Dank für die Spitzenbewetung, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch die vielen Noten 6.0! Der Danke gebührt dem ganzen Team, das auch dieses Jahr wieder vollen Eisatz geleistet hat. Herzliche Grüsse aus Canyamel , Mallorca Ihre Universal Hotel Laguna