- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight war für mich dieses Jahr der Animateur "Benji de Mallorca"! Professionell, nett und ein "Allroundtalent"!:-) Toll ist auch immer wieder das Bemühen der Mitarbeiter, es den Gästen so schön und angenehm wie möglich zu machen!:-) Das Personal ist sehr freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Die Hotelleitung bewegt sich oft unter den Gästen, was eine sehr familiäre Atmosphäre schafft. Es gibt dort viele Stammgäste, was ich sehr gut verstehe. Auch ich werde wiederkommen.:-)
Die Zimmer sind teilrenoviert (Laminat, gestrichen in schönen Farben, neue Bilder an den Wänden etc.) Die Suiten in der "Villa" sind unheimlich großzügig, so auch das Bad dazu. In den Suiten sind die Kühlschränke inklusive.
Wie immer ein herausragendes Buffet! Sehr abwechslungsreich!
Freundlich, gut organisiert, schnell. Auf Wünsche wurde umgehend reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strömer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Tanja Vielen Dank für die Spitzenbewetung, wir fühlen uns sehr geschmeichelt durch die vielen Noten 6.0! Der Danke gebührt dem ganzen Team, das auch dieses Jahr wieder vollen Eisatz geleistet hat. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihre Universal hotel Laguna