- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr erfreut über sauberen und sehr freundlichen schnellen Service. Leider ist es so wie hier schon oft geschrieben wurde das für jede Kleinigkeit welche an anderen Orten zum Service gehören sehr kräftig abkassiert wurde. Ich habe noch niemals in einem Hotel für Liegen und die Nutzung eines Kühlschrankes auf dem Zimmer zusätzlich zahlen müssen. Und das sind nur einige Beispiele....... Das was uns letztendlich davon abhalten wird dieses Hotel jemals wieder auf zu suchen ist die Tatsache das die Erholung dadurch unmöglich gemacht wird das man schlichtweg kaum schlafen kann. Zum einen gibt es jeden Abend, ausser Sonntags Unterhaltungsprogramm bis 23:00 Uhr. Was aber noch viel schwerer liegt ist die Tatsache das das gesamte Hotel so hellhörig ist das man vom Nachbarn aber wirklich alles weiss nach ein paar Tagen. An Abreisetagen, wenn die Rollkoffer losfahren, kann man durchaus morgens um 04:00 Uhr dem Irrglauben aufsitzen das die Koffer direkt durch das eigene Zimmer fahren. Die Dämmung in diesem Hotel muss ich als nicht existent bezeichnen. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Urlaub - leider und gerade auch weil die Mitarbeiter dort sehr freundlich und aufmerksam gewesen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Christoph Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die guten Bewertungen in den Bereichen Service, Küche und Unterhaltung, gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Wir bedauern alle ausserordentlich, dass Sie uns trotzdem nicht weiterempfehlen. Wir legen grossen Wert auf Transparenz, deshalb sind auch alle Zusatzkosten in allen Veranstalterprospekten und Internetseiten erwähnt. Die freien Liegen können jederzeit kostenlos benutzt werden. Man kann sich aber auch eine Liege für die gesamte Aufenthaltsdauer reservieren und sich somit die allmorgentliche Jagd auf freie Liegen ersparen. Dies ist ein besonderer Service für unsere Gäste, die Gebühr dafür deckt die administrativen Kosten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wie gewünscht erholen konnten. Die Abendunterhaltung wird von unseren Gästen im allgemeinen gewünscht und geschätzt und wir sind der Meinung 23.00 Uhr ist ein guter Kompromiss für das Ende, damit noch genügend Schlaf gefunden werden kann. Die Lärmeindämmung der Zimmer hängt mit der Bauart aus den 60ern Zusammen. Dies wird sicher ein Thema sein bei der nächsten Renovation. Das ganze Hotel Laguna Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Direktor vom Hotel Laguna