Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • Länger als 5 Wochen • Strand
Urlaub mit fehlendem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren dieses Jahr das zweitemal in Canyamel. Ausgesucht wegen der sehr schönen und ruhigen Lage und der direkten Strandanbindung. Leider haben wir den Fehler gemacht den ersten Urlaub im Nachbarhotel Castell Royal (4 Sterne) zu verbringen. Am Anfang fiel der fehlende Stern im Hotel Laguna nicht sonderlich auf. Allerdings stellten wir bereits am 3-4 Tag fest, dass man im Hotel Laguna als Deutscher nur Tourist 3 Klasse ist. Dieses Hotel ist ausschließlich auf Schweizer und Franzosen ausgelegt. Der Service muss man leider als unterirdisch bezeichnen. Die Sauberkeit der Zimmer leider auch. Das Badezimmer wird nur oberflächlich gereinigt. Bettwäsche über den gesamten Zeitraum nie gewechselt. Spiegel und so weiter gar nicht gereinigt. Im großen wurde nur mit einer ordentlichen Dosis Chemie "geputzt". Die Speisen sind soweit ok - auch wenn vieles wenig mit Geschmack und teilweise roh oder total verkocht ist. Naja satt wird man immer. Der Service im Restaurant könnte besser sein. Als Deutscher bekommt man anscheinend nur nen Platz weit weg von der Klimaanlage - was das Essen in der Sommerzeit nicht sonderlich angenehm macht. Service an der Bar auf der Terrasse gibt es nicht. Am besten bestellt man sich seine Sachen direkt an der Bar und bezahlt sie gleich - weil auf einen Kellner wartet man den rest seines Urlaubes. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet (3 Sternestandart) und verfügen über einen Ventilator. Safe und Kühlschrank können gemietet werden. Der Pool ist ausreichend und wird regelmäßig gereinigt. Allerdings sollte bei Bedarf frühzeitig Liegen über die Rezeption gemietet werden (12 € die Woche pro Liege). Jedoch nicht wundern wenn man die sich dann auch noch selber hinstellen muss. Die Damen und Herren an der Rezeption fühlen sich nicht dafür zuständig und werden schnell ungehalten. Der Strand entschädigt jedoch für fast alles. Im Großen und Ganzen kann das Hotel Laguna nicht mit dem Castell Royal mithalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3