- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dieses Jahr das zweitemal in Canyamel. Ausgesucht wegen der sehr schönen und ruhigen Lage und der direkten Strandanbindung. Leider haben wir den Fehler gemacht den ersten Urlaub im Nachbarhotel Castell Royal (4 Sterne) zu verbringen. Am Anfang fiel der fehlende Stern im Hotel Laguna nicht sonderlich auf. Allerdings stellten wir bereits am 3-4 Tag fest, dass man im Hotel Laguna als Deutscher nur Tourist 3 Klasse ist. Dieses Hotel ist ausschließlich auf Schweizer und Franzosen ausgelegt. Der Service muss man leider als unterirdisch bezeichnen. Die Sauberkeit der Zimmer leider auch. Das Badezimmer wird nur oberflächlich gereinigt. Bettwäsche über den gesamten Zeitraum nie gewechselt. Spiegel und so weiter gar nicht gereinigt. Im großen wurde nur mit einer ordentlichen Dosis Chemie "geputzt". Die Speisen sind soweit ok - auch wenn vieles wenig mit Geschmack und teilweise roh oder total verkocht ist. Naja satt wird man immer. Der Service im Restaurant könnte besser sein. Als Deutscher bekommt man anscheinend nur nen Platz weit weg von der Klimaanlage - was das Essen in der Sommerzeit nicht sonderlich angenehm macht. Service an der Bar auf der Terrasse gibt es nicht. Am besten bestellt man sich seine Sachen direkt an der Bar und bezahlt sie gleich - weil auf einen Kellner wartet man den rest seines Urlaubes. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet (3 Sternestandart) und verfügen über einen Ventilator. Safe und Kühlschrank können gemietet werden. Der Pool ist ausreichend und wird regelmäßig gereinigt. Allerdings sollte bei Bedarf frühzeitig Liegen über die Rezeption gemietet werden (12 € die Woche pro Liege). Jedoch nicht wundern wenn man die sich dann auch noch selber hinstellen muss. Die Damen und Herren an der Rezeption fühlen sich nicht dafür zuständig und werden schnell ungehalten. Der Strand entschädigt jedoch für fast alles. Im Großen und Ganzen kann das Hotel Laguna nicht mit dem Castell Royal mithalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |