- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lieget an einer schönen Bucht resp. Lagune. Trotz dem Alter des Hotel, ist es in einem guten Zustand und wird laufend renoviert.
Die Zimmer sind frisch renoviert worden. Sehr sauber und hell!
Schade, die Gastronomie hat wirklich abgenommen. Das Buffet wiederholt sich eigentlich täglich. Das Brot am Morgen war zum teil hart. Warum zum Beispiel gibt es keinen frischen Fisch im Salz? Oder Fleisch direkt ab der Keule...wie früher. Die Dessert sind immer dieselben, auch die Glaces immer die 3 gleichen Sorten.
Das Personal hat sich trotz manchen Sprachlichen Schwierigkeiten, sehr Mühe gegeben.
Das Hotel lieget an einer schönen Bucht resp. Lagune. Die Umgebung ist ruhig und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote hat es am Meer fast nichts. Also für Jugentliche ist das Hotel und der Strand eher ungeeignet. Die Angebote des Animateur waren sehr spärlich, was uns aber gar nicht störte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag René Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Universal Hotel Laguna ausgesucht haben und Ihr positives Feedback. Den Menuplan werden wir diesen Winter überarbeite und hoffen, Sie im nächsten Jahr auch mit dem Essen wieder begeistern zu können! Herzliche Grüsse aus Canyamel ,Mallorca Ihres Universal Hotel Laguna team