Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Wo Sonne ist, gibt es auch Schatten...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir ankamen, war das Hotel überbucht und wir mussten 3 Nächte auf der Landseite schlafen. Das Zimmer war eher klein und laut (morgens Müllabfuhr, Türenknallen, da kein Stopper), Danach "Meerseite" 2. Stock mit Blick auf Pinen, (das Meer liess sich nur erahnen). Für die Überbuchung bekam das Kind vom Direktor (nach Beschwerde) "Kids plus", wir nutzten das aber nicht gross, da wir lieber in den schönen Strandbars waren oder unterwegs. Man muss sich bewusst sein, dass man doch zîemlich "abseits" ist. Zusammen mit vielen Schweizern, Deutschen und Franzosen :-) Die Bucht ist traumhaft schön, aber ansonsten ist dort wirklich gar nichts los. Das Verhältnis Einheimische-Touristen stimmt dort für mich nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer auf der "Meerseite" war schön gross und immer tiptop sauber. Den Deckenventilator fanden wir super. Dort knallten die Türen auch überhaupt nicht, sehr angenehm. Das Zimmer auf der Landseite wurde oben schon beschrieben. Was ich als Nachteil empfand: Unser Zimmer war direkt über der Bühne, es war abends sehr laut bis ca. 24.00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen empfanden wir sehr gut und abwechslungsreich - vom Frühstück bis zum Abendessen. Immer wurde auch alles sofort nachgefüllt. Das grosse Plus des Hotels - meiner Meinung nach. Die Getränke an der Bar draussen (Sprite) wurden meistens offen serviert, gratis dazu gabs nur den Chlorgeschmack... unmöglich, wundert mich heute noch, dass das möglich ist ein so einem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service in den Zimmern und im Restaurant empfanden wir als gut. Kellner Dani ist ein charmanter Aufsteller - Muchas gracias :-) Der Service an der Rezeption war nach der Beschwerde wegen dem Zimmer unfreundlich (besonders vom Chef der Rezeption) und ich hatte das Gefühl, dass wir das dann zu spüren bekamen. Wollte 2x eine Liege am Pool buchen, bekam nie eine, obwohl mehrere Stapel Liegen rumstanden und es schon noch ein Plätzchen gegeben hätte (nur Garten, aber wofür dort zahlen??) Überhaupt fand ich es seltsam, Liegen am Pool mieten und bezahlen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bucht ist wunderschön, wie schon überall beschrieben. Allerdings ist im Ort wirklich tatsächlich fast nichts los, uns war es dann doch zu langweilig. Die Busverbindungen sind aber gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minidisco war der "Renner", vor allem für die kleineren Kinder. Die Animatuere gaben sich sehr viel Mühe. Es gab morgens Fitness im Pool (nicht genützt) und es wurden Ausflüge organisiert, auch mit den Kindern (Tretbootfahren, etc.) Ansonsten fand ich das Abendprgramm eher etwas bescheiden und phantasielos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Manuela Besten Dank für Ihr Kommentar und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und die tolle Lage insgesamt gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass uns bei der Reservation ein Fehler unterlaufen ist und Ihnen zuerst ein Landsichtzimmer anbieten mussten. Wir legen grossen Wert darauf, dass dies nicht wieder vorkommt. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass Sie das KidsPlus Programm nicht nutzen können, sicher hätten wir eine Alternative anbieten können. Wir sind stets bemüht, dass alle Gäste ihren Aufenthalt geniessen und zufrieden und erholt nach Hause fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in einem Universal Hotel begrüssen dürften. Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Adjunto Director Comercial, Universalhotels