Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Aussicht stark, Management schwach – Liegen, Buffet, DSGVO
5,0 / 6

Allgemein

Positiv Sehr gute Aussicht und Lage direkt am Meer. Feiner Sand am Strand und im Wasser; angenehm warmes Meerwasser. Schöner Altbestand an Pinien; zusätzliche Liegeflächen auf den angelegten Fels‑Terrassen. Kaltes Trinkwasser auf jeder Etage kostenlos verfügbar. Cocktails qualitativ gut. Negativ Kostenpflichtige Liegenreservierung: Sonnenschirme nicht mitreserviert, zu wenig Liegen; andere Gäste können Schirme einfach wegnehmen. Poolzeiten: Öffnung erst um 10 Uhr, Schließung bereits um 18 Uhr. Gastronomie Abendbuffet endet um 21 Uhr; Speisenauswahl teilweise täglich identisch. Reis und Paella häufig nicht durchgegart; Paella geschmacklich unteres Niveau, teils mit Nudeln oder Resteverwertung. Einmal rohe Kartoffeln im Buffet; offenbar keine Endkontrolle der Speisenqualität. Frühstück: unterdurchschnittlicher Kaffee, Sirup‑Fruchtsaft, begrenzte Obstauswahl; gelegentlich ungenießbare Melone. Servicepersonal fachlich und kapazitiv häufig überfordert. Barrierefreiheit & Instandhaltung Viele Stufen zum Strand; keine stufenfreie Alternative, nur längere Umwege über Straßen und Wege. Teilweise beschädigte Stufen und schmale, von Vegetation eingewachsene Wege. Ungepflegter Gartenbereich auf den Terrassen; liegende, kaputte Pflanzen und viele Piniennadeln auf den Wegen. Datenschutz: Reservierungsbelege mit vollem Namen und Zimmernummer öffentlich an den Liegen ausgehängt → Verstoß gegen DSGVO (Datenminimierung, Vertraulichkeit). Umgang mit Kritik: Rezeption verweist bei Problemen (Schirm‑Diebstahl) auf das Schreiben einer negativen Bewertung statt eigener Lösungsansätze. Fazit Hervorragende Lage und Naturkulisse, aber zahlreiche vermeidbare organisatorische, gastronomische und bauliche Mängel sowie ein gravierender Datenschutzverstoß.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett überdurchschnittlich gut, aber leider wackelig, das heißt wenn man sich umdreht kann das den anderen aufwecken. Zimmer sind hell, sauber, modern, je nach Zimmer mit schönem bis sehr schönem Ausblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abendbuffet endet um 21 Uhr; Speisenauswahl teilweise täglich identisch. Reis und Paella häufig nicht durchgegart; Paella geschmacklich unteres Niveau, teils mit Nudeln oder Resteverwertung. Einmal rohe Kartoffeln im Buffet; offenbar keine Endkontrolle der Speisenqualität. Frühstück: unterdurchschnittlicher Kaffee, Sirup‑Fruchtsaft, begrenzte Obstauswahl; 1x komlett ungenießbare Melone. Servicepersonal fachlich und kapazitiv häufig überfordert. Einmal meiner Frau eine (geschlossene) Flasche auf die Schulter fallen lassen (keine Absicht) aber mit keinem Wort entschuldigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Durchmischt, teilweise sehr freundlich, teilweise genervt und reserviert. Durchaus relativ viel Potential für Verbesserungen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Liegen muss man kostenpflichtig reservieren und hat dennoch keinen garantierten Schirm. Da gibt es regelrecht Kämpfe. Unwürdig für ein 4-Sterne-Hotel. Und der Zustand ist bekannt!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:51-55
Bewertungen:7