Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
KaRina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen, es lohnt sich...
3,0 / 6

Allgemein

Wir verbringen zur Zeit noch unseren Urlaub hier im Hotel. Es ist uns wirklich ein Rätsel wie dieses Hotel auf 95% weiter Empfehlung kommt... wir würden es definitiv nicht weiter empfehlen. Das einzig schöne hier sind die Zimmer... die sind wohl alle vor kurzer Zeit renoviert worden... haben ein superio Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht, man kann das Meer kaum sehen, da unser Zimmer auch noch im 1. Stock ist... der Aufzug ist um die Essenszeit eine Katastrophe... er fährt jeden einzelne Stock an, und ist unendlich langsam. Da wartet man schon mal 10 Minuten... klar kann man vom 1. Stock Laufen, aber wir hatten meisten den Kinderwagen dabei. Das Personal wirkt sehr gestresst und gehetzt, die Menschen die im Saal sie Tische abräumen sind zudem noch sehr unhöflich, sowie die Damen an der Rezeption... wirken sehr arrogant und genervt... man hat schon gar keine Lust hier jemanden anzusprechen, oder was zu fragen... wir hatten uns auch für dieses Hotel entschieden, weil man überall gelesen hatte das es jeden Abend für sie kleinen eine Mini-Disco gibt... so ist es leider nicht, hier gibt es nur zwei mal die Woche eine bespaßung...sehr schade und traurig für unsere Tochter..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für das Zimmer geben wir 6 Sonnen da es wirklich schön ist...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für das Essen würde ich gerne 0 Sonnen geben... klar es hat immer irgendwer irgendwas zum motzen, aber wir waren schon in sehr sehr vielen Hotels ,und das hier ist mit Abstand das schlechteste Essen was wir jeh gegessen haben. Die Getränke war auch super teuer, für 2 Cola und eine Fanta 300ml haben wir knapp 11€ bezahlt.... die spinnen doch....Lediglich das Frühstück geht einigermaßen aber was kann man mit Toast und Ei schon falsch machen... Aber hier ein kleiner Tipp von uns, am Ende der Playa Palmira Bucht, gibt es ein super tolles Restaurant es nennt sich "Rendezvous" dort gibt es jeden Abend tolle live Musik, und das essen ist einfach nur bombe... sowas von super lecker... dort waren wir letztes Jahr schon fast jeden Abend....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie ich oben schon beschrieben habe waren hier sämtliche Mitarbeiter wie auf der Flucht, man hatte gar keine Lust irgendwas zu Fragen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand Romana.... er ist sehr steinig, und kalt... wir empfehlen ein stück zu Laufen, und an die große Bucht playa Palmira zu Laufen.... das Wasser ist wesentlich wärmer und es ist ganz feiner Sand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor der Buchung haben wir überall gelesen jeden Abend Mini Disco, das war auch der Hauptgrund der Buchung... aber so ist es leider nicht... 2x mal die Woche, und eher schlecht als recht.... sehr schade....


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KaRina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Karina, Vielen Dank für Ihren Bericht über unser Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dieser hilft bestimmt anderen Gästen bei der Wahl Ihres Hotels und uns, Fehler aufzudecken und uns zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und uns dafür die Top Note 6.0 geben. Was das Essen betrifft ist es wohl nicht ganz so schlecht, wie Sie beschreiben, sonst hätten wir kaum eine Durschnittsbewertung auf Holidaycheck von 5,2 in der Gastronomie. Sicher haben aber auch wir Verbesserungspotenzial und nehmen Ihre Kritik konstruktiv auf. Die Minidisco findet wie sie schreiben 2 x wöchentlich statt und wird von uns auch so publiziert. Können Sie uns bitte schreiben, wo Sie denn gelesen haben, dass täglich Mini-Disco stattfinden würde? Wir legen großen Wert auf Transparenz und möchten gerne korrigieren, falls einer unserer Partner das falsch ausgeschrieben hat. Für den Eindruck von gestresstem Personal möchten wir uns entschuldigen. Manchmal geht es in der Hochsaison bei ausgebuchtem Haus hektisch zu, aber dennoch möchten wir uns für jeden Gast Zeit nehmen und werden Ihr Feedback im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen damit Sie Ihren Eindruck von uns verbessern können. Gerne können Sie uns kontaktieren und wir beraten Sie persönlich, damit Sie ihr ideales Urlaubshotel finden. Freundliche Grüsse Julio Macia