- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel gefüllt mit Rollator-Reisegruppen mit überschaubaren Budget! Baufälliger Aussenbereich! Essen wie aus der Kantine mit enormen Lärmpegel. Das Hotel lebt von seinem perfekten Platz!
Wir haben zu dritt (mit einem Kind) ein viel zu kleines Zimmer bekommen, warum weiß ich nicht, wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und angenommen, dass dies etwas geräumiger sein müsste. Wir konnten nur herumtrippeln und sind uns immer gegenseitig im Weg gestanden. Um auch mal was positives zu nennen: das Badezimmer, scheint neu renoviert zu sein und hatte eine große Dusche. Die Betten und Pölster sind auch gut.
Das Essen war eher vom Großhandel ohne jede Qualität der Speisen. Zb: Ein riesiger Haufen Reis im Topf, oder ein Topf mit Gemüse aus der Packung, nur in Wasser gedünstet ohne Geschmack. Ich hab mir leider 1 Tag eine Unpässlichkeit vom Fisch zugezogen mit mehrmaligem Erbrechen und Fieber. Habe aber nur im Hotel gegessen. Wurst und Käse beim Frühstück wie aus der Großpackung genommen und hingelegt. Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer Ausspeisung! Die liebe ältere Generation, wie gesagt, "die, mit überschaubaren Budget" wie aus dem Reisebus ausgespuckt und in den Speisesaal gestürmt, als würden sie verhungern, Teller überfüllt. Lärmpegel dementsprechend. Positiv war der Terrassenbereich, da war es den meisten zu kalt im April deshalb war dort die Atmosphäre angenehm.
Zimmerreinigung war in Ordnung, Handtücher wurden großzügig verteilt. Rezeption war weniger hilfreich.
Paguera hat sicherlich die besseren Zeiten hinter sich, wirkt eher verlassen und uneinladend. Das Meer ist absolut herrlich und zu Schwimmen ein Traum. Es sind 2 schöne Sandstrände, die zu Fuß erreicht werden können und 1 kleinerer links vom Hotel. Leider ist die Anlage vom Hotel in sehr schlechten Zustand. Der Bereich unter den Pinien mit Liegen wäre schön mit Blick zum Meer doch total baufällig. Mich wundert, dass hier noch niemand gestürzt ist oder sich verletzt hat. Die Fahrt vom Flughafen war mühsam, weil wir ewig herumgegondelt sind (bergauf, bergab, enge Gassen) , wir waren leider das letzte Hotel, dass angefahren wurde (großer Umweg)! Paguera liegt recht gut, man kann sich die Westseite der Insel anschauen und ist bald im Tramuntana Gebirge und Palma mit Mietwagen. Leider sind die Hotels in Paguera eher von dieser Sorte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina F |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |