- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
10 Tage vor der Ankunft von mir und meiner 15jährigen Tochter schrieb ich eine Email an das Neptuno, dass wir erst abends um 19: 00 Uhr anreisen. Die Email wurde so gut wie ignoriert, die Antwort war nur "Bitte wenden Sie sich an Ihren Reiseveranstalter". Wollte mit der Email nur sicherstellen, dass wir auch unser Zimmer bekommen. Ergebnis: Wir kamen abends um 19: 00 h an und der unfreundliche Herr an der Rezeption teilte uns mit einer Selbstverständlichkeit mit, dass wir für eine Nacht in einem anderen Hotel wohnen werden, da kein Zimmer frei ist. Voucher wurde einbehalten und schon kam der "Page" um unsere Koffer in ein anderes Hotel zu tragen, welches mir überhaupt nicht zusagte (kenne es von einem vorherigen Urlaub). Da wir nur eine Woche gebucht haben, hatte ich absolut keine Lust "Theater" zu machen. Am nächsten Tag gegen 11: 30 h hatten wir dann unser Zimmer und mussten unsere Koffer selber "schleppen". Hotel ist sauber und ok und eben strandnah. Lautstärke von außen war nicht, da das Zimmer nach hinten gelegen war. In den Zimmern hört man jedoch jeden Schritt der Gäste die über einem wohnen. Klimaanlage war nicht kühl genug, Zimmer aber immer bestens gereinigt. Alles in allem ist das Hotel eher sehr unpersönlich, man hört keine Worte wie "Schönen Aufenthalt" bei der Ankunft oder "Hat es Ihnen gefallen" bei der Abreise. Eben unpersönlich. Das typisch deutsche Syndrom der "Liegestuhlbelegung per Handtuch" scheint im Hotel auch niemanden zu stören. Essen war m. E. ok, nur nach 4 Tagen konnte ich den Geruch des Speiseraums nicht mehr ertragen und wir haben uns immer schnell nach draußen begeben. Den Kellnern konnte man kein Lächeln entlocken, was für diesen Beruf eigentlich Voraussetzung ist. Wie gesagt - alles sehr unpersönlich (da sind ja die ungeschulten Angestellten in unserer Firmenkantine 100 mal freundlicher). Da nicht alles unbefriedigend war, würde ich evtl. nochmals im Neptuno einchecken. Sollte dann aber mein gebuchtes Zimmer nicht frei sein, dann würde ich auf die Barrikaden gehen und das vorher auf jeden Fall mit dem Reiseveranstalter klären. Warum Neptuno? Weil es mitten drin und nah am Strand ist, und das war mir wichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |