Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Kleine Perle in Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben eigentlich das Hotel Pabisa Chico, ebenfalls Playa de Palma gebucht. Da Dieses aber vorzeitig für die Winterzeit geschlossen wurde, wurde uns das Hotel Neptuno vorgeschlagen. Wir haben uns dann entschlossen, der Umbuchung zuzustimmen... Das Hotel fällt an der Promenade mit seiner kräftig roten Hausfarbe und dem eher niedrigen Gebäude, sowie der guter Allgemeinzustand positiv auf. An der Sauberkeit gibts nichts zu bemängeln. Sollten wir mal wieder Urlaub an der Playa de Palma buchen, ist das Hotel Neptuno auf jeden Fall eine gute Adresse.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Wir hatten leider keinen Meerblick, sondern zur Straßenseite und auf ein brach liegendes Feld. Das Zimmer war mit Balkon, Doppelwaschtisch und Badewanne ausgestattet, sowie Flachbildschirm mit ein paar deutschen Programmen. Ein paar mehr, hätten auch nicht geschadet. Die Betten waren zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Besonders gut konnten wir drauf nicht liegen. Sie waren recht hart, waren leicht auseinander zu schieben und die Kopfkissen waren uns zu dünn und zu hart. Es gab eine Minibar, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Das Zimmer ist außerdem mit Klimaanlage un Heizung ausgestattet. Beides haben wir aufgrund der angenehmen Außentemperaturen nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir einen verwöhnten bayerischen Gaumen haben, haben wir die Erwartungen bezüglich der Essensqualität ziemlich niedrig angesetzt. Aber wir wurden positiv überrascht: es war immer ausreichend vorhanden und auch die Auswahl der Speisen fand ich abwechslungsreich. Es gab nicht nur internationale Küche, sondern auch Landestypische. Besonders gefallen hat mir das tägliche Showcooking. Am Morgen Eiergerichte, Speck, etc. und am Abend verschiedene Fleisch- und Fischsorten, sowie Gemüse. Frischer gehts nicht. Von den Preisen her fand ich 2,-- EUR für einen Liter Mineralwasser mehr als ok.


    Service
  • Gut
  • Das Personal kann ich nahezu als sehr freundlich bezeichnen. Im Restaurant ist mir lediglich Einer aufgefallen, der seinen Job ziemlich lustlos gemacht hat. Schade, aber das gibts wohl überall. Die Anderen waren sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Mit Deutsch kam man gut zurecht, aber auf jeden Fall in Englisch konnte man sich gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, die die Gebäudezeile vom Strand trennt. Näher am Meer geht also nicht. Neben dem Gebäude liegt der Megapark, auf der anderen Seite direkt das Oberbayern. Wer also auf Party aus ist, ist hier bestens aufgehoben. Da im Oktober die Saison schon ziemlich vorbei ist, hatte der Megapark schon geschlossen. Das Oberbayern noch nicht. Wir konnten uns über keine Lärmbelästigung beschweren, zumal die doppelten Balkontüren nahezu alle Geräusche draußen lassen. Einkaufsmöglichkeiten im Sinne von Souvenirs, Bars, etc. war genügend in der nächsten Umgebung vorhanden. Der Flughafen war ca. 5 km entfernt. Also perfekt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Außenpool , eine Sauna und ein Hallenbad, was gerade für die kältere Jahreszeit empfehlenswert ist. Da wir aber, solang wie möglich, lieber ins Meer gehen, haben wir dies nicht genutzt. Animation hat keine stattgefunden, ansonsten haben wir auch keine weiteren Sportmöglichkeiten in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:3