Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Olga (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Never again
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl wir für über EURO 1'000.00 eine Suite für 3 Nächte 2 Monate im Voraus gebucht hatte und ich am Abend vor der Anreise noch ein Mail mit unserer Ankunftszeit im Hotel (18.00 Uhr) schickte, war bei Ankunft im Hotel nichts vorbereitet! Dennoch musste ich beim Einchecken umgehend bezahlen. Als wir in die Suite kamen, waren keinerlei(!) Getränke vorhanden, nicht einmal 1 Flasche Wasser o.Ä. Die Minibar war gähnend leer - nicht in Betrieb. Als ich vor ca. 3 Jahren in diesem Hotel eine Junior Suite gebucht hatte, wurde man bei der Ankunft mit einer Früchteschale im Hotelzimmer und Prosecco empfangen. Die Bilder des Hotels sind inzwischen auch trügerisch. Auf den Betten befindet sich auf den Fotos ein originell und schön aus einem Badetuch geformter Schwan. Dieser war damals in der Junior Suite ebenfalls anzutreffen. Aktuell in der Suite: Nichts aber auch gar nichts, auch von Meerblick war nur weit entfernt etwas zu sehen, dies bei einem Preis von über EURO 1000.00 für 3 Nächte! Fazit: Beim buchen dieses Hotels ist Vorsicht empfohlen. Preis, Angebot und Leistung bei einer Suite klaffen extrem auseinander. Es scheint ratsam, nur ein Standardzimmer zu buchen. Dort sind die Preise nicht wie bei der Suite, eher angemessen. Unsere Konsequenz war: Wir wechselten das Hotel und genossen unseren Aufenthalt in einem Hotel, in dem man für sein Geld auch den bezahlten Service erhält. Und noch etwas: Als ich mich beim Receptionisten nach einem anderen Zimmer mit direktem Meerblick erkundigte, enervierte er sich und begann Spanisch zu sprechen. Beim Auschecken 3 Stunden später erklärte der Hotelmanager auf die Frage, ob es normal sei, dass bei der Ankunft in einer Suite nichts parat sei, nicht einmal eine Flasche Wasser, dies sei, weil man nie wisse, ob mit dem Zimmer noch etwas umdisponiert werden müsse. Wie gesagt: Ich hatte extra 24 Stunden unsere Ankunft auf 18 Uhr angekündigt, genau jene Zeit zu der wir dann auch angekommen waren. Als Kontrast dazu wurde umgehend bei der Ankunft die Kreditkarte mit den Kosten für den gebuchten dreitägigen Aufenthalt belastet. Hauptsache die Rechnung für nicht erfüllte Leistungen ist sofort bezahlt...! Für und ist klar: Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Hinweis in Bezug auf dass kein Wasser oder Obs im Zimmer fanden, habe ich Ihnen mittgeteilt dass seit zwei Jahren, nach der Ankunft des Kundes gemacht worden ist. Der Grund ist weil manchmal Zimmeränderung gibt und auch dass es aufs Zimmer frisch bringen soll. Der Minibar ist immer im Betrieb aber es ist leer, weil wir zu den Gästen verschieden Packeten anbieten. In Ihrem Fall, hat das Neptuno Hotel keinen Fehler gemacht. Sie haben eine Suite gebucht und weil Ihnen nicht gefallen hat haben wir Ihnen ein Doppelzimmer mit Meerblich angeboten, da keien Juniorsuite frei war und Sie haben es auch nicht akzeptiert. Ich kann nur Ihnen sagen dass wenn Sie wieder kommen, werden Sie persönlich vormerken dass das Neptuno Hotel ein sehr gutes Top Hotel ist. mit sonnigen Grüssen. GM