- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl wir für über EURO 1'000.00 eine Suite für 3 Nächte 2 Monate im Voraus gebucht hatte und ich am Abend vor der Anreise noch ein Mail mit unserer Ankunftszeit im Hotel (18.00 Uhr) schickte, war bei Ankunft im Hotel nichts vorbereitet! Dennoch musste ich beim Einchecken umgehend bezahlen. Als wir in die Suite kamen, waren keinerlei(!) Getränke vorhanden, nicht einmal 1 Flasche Wasser o.Ä. Die Minibar war gähnend leer - nicht in Betrieb. Als ich vor ca. 3 Jahren in diesem Hotel eine Junior Suite gebucht hatte, wurde man bei der Ankunft mit einer Früchteschale im Hotelzimmer und Prosecco empfangen. Die Bilder des Hotels sind inzwischen auch trügerisch. Auf den Betten befindet sich auf den Fotos ein originell und schön aus einem Badetuch geformter Schwan. Dieser war damals in der Junior Suite ebenfalls anzutreffen. Aktuell in der Suite: Nichts aber auch gar nichts, auch von Meerblick war nur weit entfernt etwas zu sehen, dies bei einem Preis von über EURO 1000.00 für 3 Nächte! Fazit: Beim buchen dieses Hotels ist Vorsicht empfohlen. Preis, Angebot und Leistung bei einer Suite klaffen extrem auseinander. Es scheint ratsam, nur ein Standardzimmer zu buchen. Dort sind die Preise nicht wie bei der Suite, eher angemessen. Unsere Konsequenz war: Wir wechselten das Hotel und genossen unseren Aufenthalt in einem Hotel, in dem man für sein Geld auch den bezahlten Service erhält. Und noch etwas: Als ich mich beim Receptionisten nach einem anderen Zimmer mit direktem Meerblick erkundigte, enervierte er sich und begann Spanisch zu sprechen. Beim Auschecken 3 Stunden später erklärte der Hotelmanager auf die Frage, ob es normal sei, dass bei der Ankunft in einer Suite nichts parat sei, nicht einmal eine Flasche Wasser, dies sei, weil man nie wisse, ob mit dem Zimmer noch etwas umdisponiert werden müsse. Wie gesagt: Ich hatte extra 24 Stunden unsere Ankunft auf 18 Uhr angekündigt, genau jene Zeit zu der wir dann auch angekommen waren. Als Kontrast dazu wurde umgehend bei der Ankunft die Kreditkarte mit den Kosten für den gebuchten dreitägigen Aufenthalt belastet. Hauptsache die Rechnung für nicht erfüllte Leistungen ist sofort bezahlt...! Für und ist klar: Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Hinweis in Bezug auf dass kein Wasser oder Obs im Zimmer fanden, habe ich Ihnen mittgeteilt dass seit zwei Jahren, nach der Ankunft des Kundes gemacht worden ist. Der Grund ist weil manchmal Zimmeränderung gibt und auch dass es aufs Zimmer frisch bringen soll. Der Minibar ist immer im Betrieb aber es ist leer, weil wir zu den Gästen verschieden Packeten anbieten. In Ihrem Fall, hat das Neptuno Hotel keinen Fehler gemacht. Sie haben eine Suite gebucht und weil Ihnen nicht gefallen hat haben wir Ihnen ein Doppelzimmer mit Meerblich angeboten, da keien Juniorsuite frei war und Sie haben es auch nicht akzeptiert. Ich kann nur Ihnen sagen dass wenn Sie wieder kommen, werden Sie persönlich vormerken dass das Neptuno Hotel ein sehr gutes Top Hotel ist. mit sonnigen Grüssen. GM