Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max Bachmann (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Bei mehr Personal OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal ist total überfordert gegenüber letztes Jahr vor dem Umbau. Lies mein Zimmer 601 /619 nur jeden zweiten Tag reinigen um das Personal zu schonen. Balkon neu, zusätzlich die blauen Glaswände reinigen. Bad neu Glaswände reinigen. Im Speisesaal fehlt immer etwas auf dem Tisch. Gabel Messer Serviette. Das Personal springt herum tut ihr möglichtest. Bin seit Jahren Universalkunde. Kleider im Speisesaal. Trage seit Jahren lange Hosen und Hemd wie es überall steht, angemessen. In Zukunft, wenn überhaupt, trage ich wie einige andere Flip Flop Turnhosen Badehosen Leibchen, Frauen kurze Jeans wo man die Arschbacken sieht und den Slip. Ich war bereits in sechs Universalhotels überall das gleiche. Passt bitte die Regeln an, oder verweigert denen nicht Anpassungsfähigen den Zutritt in den Speisesaal. Es sind sicher nur einige wenige, aber das stört. Ich war schon über 25 mal in Universal Hotels, 1967 bereits bei der Eröffnung vom Cabo Blanco bei Herr Bohren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einzelzimmer wo noch nicht umgebaut sind. Neue Zimmer super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen am Buffet war viel kalt. Habe reklamiert, nicht nur ich, war aber sofort besser. Besen Dank


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist überfordert. Tut mir Leid. Die geben ihr bestes. Stellt mehr Personal ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max Bachmann
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bachmann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca Universal Hotel Perla