Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist gut, direkt am Strand. Hotelzimmer bedürfen dringend der Renovierung. Viele Liegen auf der Sonnenterrasse defekt, nicht ansprechend. Von 9 Urlaubstagen konnten wir 4 Tage nicht in unserem Zimmer duschen wegen Warmwasserproblemen. Obwohl freie Zimmer zur Verfügung standen, wurde uns kein anderes angeboten. Keine Kleinigkeiten für Mittagessen verfügbar. Das HP-Essen ist gut und das Angebot ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Doppelzimmer, Warmwasser nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • HP Essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, unsere Beschwerde wegen Warmwasser wurde eher als lächerlich abgetan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war nicht gepflegt, Baden eher in Sa Coma möglich und empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wandern da, es fanden jedoch nur 3 Wanderungen, Spazierwege statt. Kein Vergleich zu Universal Hotel Lido Park


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Rita: Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die unser Problem mit dem heißen Wasser verursacht haben, beheben wir das Problem sofort. Viele Grüsse und vielen Dank für die Bewertung. Die Hoteldirektion Universal Hotel Perla