- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr für unseren Reisegrund geeignet. Wir suchten ein strandnahes und ruhigeres Hotel, welches nicht allzu teuer ist.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben sehr ruhig geschlafen. Unser Zimmer war mit einem Ventilator unter der Decke ausgestattet, der die Klimaanlage ersetzt. Anfang Juni brauchten wir diesen nichtmal bei 25 Grad. Der kleine Kritikpunkt liegt bei der altmodischen Einrichtung, mit Ausnahme des Badezimmers. Aber für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau.
Morgens, Mittags und Abends wurden wir reichlich am Buffet verwöhnt. Man fand viel aus der deutschen Küche wieder, aber auch spanische Spezialitäten wurden serviert. Es gab abwechslungsreiche Themenabende und schöne Dekorationen. Es hat immer alles sehr gut geschmeckt. Vor allem für Vegetarier ist viel an Auswahl vorhanden. Ein großer Kritikpunkt ist unserer Meinung nach, dass das "All-In" nur bis 23 Uhr gilt, obwohl die Bar bis 24 Uhr geöffnet hat. Ebenso hat man nur eine Auswahl aus 4 alkoholischen Cocktails. Es werden Cocktails wie Sex On The Beach angeboten, die ich aber zahlen müsste. Schade, rauben bei mir Sympathiepunkte.
Der Empfang an der Rezeption war super. Es wurde alles gut erklärt und das sogar auf Deutsch. Die Kellner waren beim Teller abräumen sehr schnell. Ein besonderes Lob an die Putzfrauen die das Zimmer wunderbar her richten. Auch der Animateur ist eine strahlende Person, immer freundlich und lustig drauf. Eigentlich waren alle Service-Mitarbeiter sehr freundlich, die ein oder andere Ausnahme. Aber für die Zeit, die man im Hotel verbrachte war das schon sehr ordentlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel lag bei ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt keine 10 Meter vom Strand entfernt und die Umgebung lädt zu abendlichen Spaziergängen ein. Die Lage ist doch sehr ruhig. Eine Strandpromenade mit Shops und Restaurants ist ebenso vorhanden. Es gibt viele Orte wo man sich Fahrräder oder Autos leihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, der in dem Gebäude liegt. War für uns uninteressant, da wir die meiste Zeit am Strand und somit im Meer waren. Es gibt ein "Solarium", welches wie eine Dachterasse zum Sonnen ist. Der Animateur hat am Abend eine gute Show geliefert und sein Publikum unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Tim, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Direktion Universal Hotel Perla