- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjährige Gäste des Hotels dürfen wir auch dieses Mal die Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit im Hotel besonders hervorheben. Es herrscht ein familiäres Klima, auch weil alle Angestellten, inkl. Direktor, einen guten Umgang mit den Gästen pflegen. Leider mussten wir dieses Mal die Sauberkeit des Strandes sowie das eintönige Essen bemängeln. Wir müssen aber auch fairerweisen erwähnen, dass diese Mängel all die anderen Jahre nicht festzustellen waren. Wir kommen nächstes Jahr wieder, in der Hoffnung, dass das Essen wieder so abwechslungsreich wird, wie es immer war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remzi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Remzi, Danke für Ihr Lob, gerne geben wir dieses an unser Personal weiter! Den Menuplan werden wir diesen Winter überarbeite und hoffen, Sie im nächsten Jahr auch mit dem Essen wieder begeistern zu können! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Viele Grüsse aus Mallorca vom ganzen Hotelteam, Pedro García Director Universal Hotel Perla