- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist nicht so hellhörig wie andere Hotels auf der Insel. Vielleicht liegt es am Teppichboden in den Fluren. Personal freundlich aber steif. Der einzige der immer lacht und witzig ist, ist der Animateur. Essen ist gut nur nicht so warm, könnte besser sein. Geschmacklich aber gut. Es lohnt AL zu buchen, da die Getränke den Mehrpreis wieder wett machen. Da das Hotel keinen Außenpool hat und auch keine Liegestühle, währe es für die Gäste von Vorteil gewesen, man hätte ihnen eine Vergütung auf die Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gegeben. Diese kosten pro teil 4 Euro. Es ist ein Hotel für die Vor- oder Nachsaison da es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. Es sind überwiegend Gäste aus der Schweiz. Auch für Singles geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frosch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Buenos días Señor Frosch, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Ihr Kommentar „der einzige der immer lacht ist der Animateur“ erstaunt uns ein wenig, da die Freundlichkeit unseres Personals sonst bei den meisten Gäste als Stärke angeschaut wird und wir viel positives Feedback erhalten. Nichtsdestrotrotz nehmen wir Ihren Eindruck zur Kenntniss und versuchen uns auch hier zu verbessern. Es ist richtig, dass wir keinen Aussenpool haben und aus platzgründen auch keinen bauen können. Das glasklare Wasser am 10m entfernten Strand sollte dies aber mehr als kompensieren. Die Sonnenschirme und Strandliegen werden öffentlich vermietet, deshalb können wir den von Ihnen vorgeschlagenen Service nicht anbieten. Klimaanlage gibt es derzeit nur in den Gemeinschaftsbereichen (Bar, Rezeption, Restaurant) und den neu renovierten Superiorzimmern. In den nächsten Jahren werden auch die restlichen Zimmer ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Abraham Salamanca Director Hotel Perla de S‘Illot