Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber wir kommen nicht wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr guten ersten Eindruck. Es gibt zwar keinen Parkplatz aber man kann den Mietwagen entweder gegenüber auf dem Parkplatz eines Rummels oder aber auf den öffentlichen Straßen abstellen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten innerhalb von 5 Minuten die Zimmerkarte. Wir konnten bereits um 11 UHR einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte angeblich seitlichen Meerblick aber wahrscheinlich Glück, dass wir in Zimmer Nr. 406 gelandet sind, denn dieser Blick war eher frontal und somit 1a. Ganz toller Blick auf das Meer und den Strand. Zudem waren die Zimmer stets sauber und es gab einen kleinen Kühlschrank für die Getränke. Das Bad sehr modern und neu. Am Zimmer gab es wirklich nichts auszusetzen. Außer, dass die Betten ggf. etwas zu hart gewesen sind. Richtige Bettdecke war nicht aufgezogen, befand sich aber im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie eher durchwachsen bis gut. Für Vegetarier eher nicht gut geeignet. Zudem gab es über eine Woche nicht einmal Aioli, was ich sehr merkwürdig und schade fand. Darüber hinaus gibt es jeden Abend das gleiche Salatbuffet ohne viel Einfallsreichtum. Hier geht mehr. Das Frühstück war auch nicht so mein Fall. Eierspeisen sahen nicht appetitlich aus, weshalb ich davon leider die Finger lassen musste. Ebenso gab es nur Naturjoghurt. Leider ist es insgesamt auch so, dass der Speisesaal im Untergeschoss ist, sodass nicht wirklich gute Stimmung aufkommt. Wir haben im Urlaub noch nie so schnell gegessen. Schöner wäre es, wenn man auch die Möglichkeit hätte, draußen zu essen. Aber die mittelgroße Terrasse wird nur zum All-Inclusive-Trinken genutzt, schade. Ein absolutes No-Go ist es, wenn jeden Abend die Kellner bereits während des Essens anfangen großartig Tische für den nächsten Tag einzudecken und das mit einem Stress, dass einem das Abendbrot keinen Spaß mehr macht. Hiermit sollte man bis 21 UHR warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets nett. Wir hatten nichts auszusetzen. Außer vielleicht im Gastro Bereich, siehe unten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Man ist direkt am Strand, wobei dieser eher klein ist, sodass es in der Ferienzeit sicherlich sehr schnell voll und laut wird. Rundum finden sich viele gute Restaurants und Bars. Bei uns war die kleine Bar direkt vor dem Hotel mit Blick aufs Meer die erste Wahl. Preis-Leistung stimmt hier. Insgesamt macht die Gegend um das Hotel aber einen eher abgewirtschafteten Eindruck. Insbesondere vom Meer aus ergibt sich nicht gerade ein romantischer Eindruck. Da sieht es z.B. drüben in Sa Coma oder Cala Millor wesentlich ansprechender aus. Vom Flughafen haben wir 50 Min. mit dem Auto gebraucht. Als nahe Ausflugsziele sind insbesondere die Höhlen zu nennen. Wir waren in den Cuevas de Arta. Eintritt 15 Euro pro Person, lohnt sich aber. Zudem schöner Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt etwas Animation, welche aber kaum stört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Benjamin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Mallorca Universal Hotel Perla