- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes und sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganz kurzer Weg zum öffentlichen Strand und zur Promenade
Die Zimmer sind mit einem Einbauschrank mit Tresor, einem Schreibtisch, Fernseher, Sessel mit Tischchen und einem Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen und Wäscheleine ausgestattet. Das Bad ist modern mit einer ausreichend grossen Dusche, einem Fön und Vergrößerungsspiegel ausgestattet. Wir haben keine Geräusche von den Zimmernachbarn gehört. Allerdings fallen die Zimmertüren sehr schwer zu, das ist sehr laut. Man bekommt sie leider nicht leise zugemacht.
Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Zum Frühstück gab es von allen möglichen Eierspeisen (Spiegel-/Rührei, Omlette) über Müsli, frischem Obst und Joghurt und Wurst und Käse alles erdenkliche. Was uns gefehlt hat, waren kleine Pfannküchlein. ABER das ist Stöhnen auf absolut hohem Niveau. Es gab mittags und abends immer eine Auswahl an Fisch und Fleisch mit abwechselnden Beilagen. Verschiedene Salatzutaten oder eine Suppe vorweg und zum Nachtisch Käse oder Süsses. Zu dem Süssen zählte Eis mit verschiedenen Toppings, verschiedene Kuchen, Kleingebäcke oder Pudding. Die Atmosphäre ist gewöhnungsbedürftig, da das Restaurant sich im Keller befindet. Es hat ein wenig den Chsrakter einer Kantine. Für uns war es o.k., da uns die Qualität des Essens mehr wert ist und die ist spitze. Die Zeit des Frühstücks könnte (gerade für langschlafende Gäste) auf 11 Uhr ausgeweitet werden.
Alle Mitarbeitenden, ob der Zimmerservice, an der Bar, an der Reception oder im Restaurant, sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen nach SIllot dauert ca. 1 Stunde. Man kommt mit dem öffentlichen Bus, aber auch mit dem Taxi z.B. nach Porto Cristo. Die unmittelbare Nähe zum Strand ist vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Lage des Ortes und der Bauweise des Hotels liegt der Pool zwar in Richtung Süden, aber leider auf der Rückseite des Hotels (zur Strasse hin, vom Strand abseitig). An einigen Abenden gab es ein Musikprogramm, d.h. es traten SängerInnen auf. Die Massagen und Gesichtsbehandlungen sind sehr angenehm und fachmännisch ausgeführt worden. Esther ist eine sehr liebe und diskrete Person, von der ich mich gerne behandeln lassen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla