Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • StrandHalbes Hotel litt unter Brech u Durchfallattacken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage am Strand,Ausstattung völlig in Ordnung.Personal sehr freundlich u hilfsbereit.Leider Hygienemängel .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Etliche Gäste,auch wir,wurden krank,Brech und Durchfallattacken. Gäste mussten ins Krankenhaus. Höchstwahrscheinlich eine Lebensmittelursache laut Klinik. Hoteldirektion äußerte sich nicht,grosser Unmut und Urlaub verdorben. Gäste die bereits mehrfach dort waren und nun auch betroffen hatten so etwas vorher noch nie. Für uns der erste und letzte Besuch dort.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Dem Thema der Erkrankten Gäste wurde keine Zeit gewidmet ,ebenso mussten diese sich selbst versorgen auf den Zimmern. Eine Verantwortung wurde verneint.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Animateur der eine One Man Show darstellt war klasse. Nettes Abendprogramm


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sascha Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals loben. Wir bedauern sehr, dass einige Gäste aufgrund eines Virus erkrankt sind. Wir der Hausarzt bestätigt hat, ist die Erkrankung eindeutig nicht auf Hygienemängel zurückzuführen. Der Virus war in der ganzen Region verbreitet, auch andere Hotels, Schulen, etc. waren betroffen. Zum Glück wurden alle Gäste nach wenigen Tagen wieder gesund. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla