- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht, aber es verdient aufjedenfall nicht diese damals 93%ige Bewertung bei Holiday Check.. bitte verlasst euch nicht darauf!
Die Zimmer waren eine Katastrophe.. wir hatten sehr hohe Erwartungen was das Hotel anging, wegen der guten Bewertungen hier und weil das Hotel auch frisch renoviert wurde. Es war alles zwar echt sauber, aber das Zimmer war viel viel viel zu klein, kaum Platz für Koffer aber Hauptsache einen kleinen Tisch und zwei Stühle ins Zimmer stellen, sodass noch weniger Platz für die eigenen Sachen bleibt. Die Klimaanlage war ein Witz! Die war sowas von schlecht! Wir hatten sie die ganze Zeit auf höchster Stufe und da wehte nur ein kleiner Wind, hat das Zimmer null abgekühlt!! Richtig schlecht ist auch, dass man nur eine Karte fürs Zimmer bekommt und die Klimaanlage dann ganze Zeit aus bleibt wenn man die Karte nicht drin stecken hat und das Zimmer verlässt. Ich kenne es so dass das Licht und Strom nur ausgeht, aber trotzdem die Klimaanlage läuft! Die Betten waren auch ganz schlimm! Unbequem und man bekommt Rückenschmerzen! Wir als Paar haben uns immer aufgeregt dass es kein richtiges Doppelbett war sondern einfach zwei kleine Betten zusammen geschoben, sodass das Bett immer verrutscht ist und eine Riesen Lücke entstanden ist. Die Fahrstühle waren auch so schlecht. Es gab nur 2 Stück für dieses große Hotel und diese waren so klein, dass in dem einem grade mal so 2 Leute reinpassen.. man hat ewig gewartet bis der Fahrstuhl kam, da läuft man lieber zu Fuß zum 7. Stock in die Skybar.
Essen war geschmacklich okay, nichts besonderes. Es gab jeden Tag echt das gleiche.. klar gab es so eine Mottowoche, mal mit asiatisches Essen, mexikanisch, Italienisch.. Da waren vielleicht 4 Sachen die sich geändert haben und irgendwie so in die Richtung des Mottos ging, aber sonst gab es jeden Tag nur Reis, Nudeln mit der selben wässrigen Tomatensauce und Pommes.. wir konnten nach paar Tagen das Essen nicht mehr sehen.. Highlight waren immer die Donuts zum Frühstück und die Spare Ribs am mexikanischen Abend. Allgemein gab es auch nicht viel Auswahl beim Essen.
Service war gut, alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben immer geholfen bei unseren Anliegen. Schlecht ist, dass man die Waage für die Koffer bezahlen muss. 1€ für jedes Wiegen, stellt man den Koffer einmal ab und möchte nochmals wiegen, muss man jedes Mal 1€ wieder reinwerfen. Finde ich unverschämt.
Lage ist gut, ausreichend Restaurants und Shops in der Nähe. Gute Busverbindung zu Cala Millor, Ratjada, Porto Cristo usw. Die Gegend hier ist eher ruhig, nicht so viel Trubel und der Strand ist nicht so überfüllt wie nebenan in Sa Coma.. Der Strand ist im Gegensatz zu den anderen Stränden (Cala Millor, Sa Coma) sehr schmutzig.. also echt viele Algen und dazwischen bisschen Plastikmüll. Das hat sich aber jeden Tag immer geändert, mal waren nur am Ufer Algen und dahinter dann kristallklares Wasser und mal war es überall schmutzig. Also ich bin da eigentlich echt empfindlich was so Algen angeht, aber das hat mich jetzt nicht so sehr gestört, man springt einmal rüber und dann ist der Rest sauber im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Celine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Selly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla