- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
JA !!! 1. Wir Hatten ALL IN.Früher Hinflug, Frühstück am Anreisetag musste extra bezahlt werden (9.-€ pro Person) Getränke erst nach Check in. 2. Das Zustellbett war für meine Tochter (13 Jahre) viel zu klein, auf anfrage für ein größeres Bett wurden wir nur Arrogant abgewiesen. auch die Reiseleitung konnte nicht helfen. 3. Liegen am Pool waren Gebührenpflichtig pro Person 14€ die Woche, der Pool viel zu klein und sehr laut. 4. Der Strand war voller Steine man konnte nur mit Schuhen ins Wasser, Der Strand war mit Seegras und vielen Steinen verunreinige. 5. wir hatten Zimmer 605 über uns die Terrassen Bar, bis ca 23:30 jeden Tag und am morgen, umher schieben der Tische und Stühle durch Gäste oder der Putzfrau so das man im Zimmer dachte es wird eine Bowling Kugel durch das Zimmer rollen. 6. Der Speisesaal liegt im Keller des Hauses, hat die Lautstärke einer Großkantine, Speisen im Freien z.B. Frühstück,ist in diesem Hause nicht möglich. 7. Man hatte das Gefühl, dass Personal ist völlig überfordert, nur schlechte oder keine Bedienung an der Lobby-Bar, zum teil warme Getränke schlecht gelauntes Personal. 8. Das Paar mit denen wir gefahren sind hatten auch noch große Schaben im Zimmer. Es war nicht alles Schlecht, unser Zimmer sauber, dass Essen gut, die Angestellten im Speisesaal hatten viel zu tun und waren trotzdem freundlich. Hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, doch die ganzen Zusatzkosten der Lärm im Zimmer und gewisses Personal hat uns gezeigt, es kann auch schön sein kann, wenn der Urlaub vorüber ist, eigentlich schade wenn man bedenkt wie lange man für das Geld Sparen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
„Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Lob an die Freundlichkeit der Angestellten, die Sauberkeit und die Speisenqualität, herzlich bedanken. Wir werden diese positive Bewertung unseren Mitarbeiter weiter leiten. Eigentlich ein paar Punkte wert, wenn nicht alles schlecht war hat man auch nicht 1 von 6 Punkte verdient, oder? Wir möchten uns entschuldigen wegen der Larmstörung von der Skybar am Morgen, der nicht ausreichende Bedienung an der Lobby Bar und wenn einige Mitarbeiter Ihnen nicht freundlich und fröhlich genug bedient haben. Auch bedauern wir es, wenn unsere Bemühungen betreffend dem Extra Bett Ihnen arrogant vorkamen. Das war sicherlich nicht unsere Absicht. Die Extra Betten im Hotel sind 80x180 cm. gross, halt normal bei Extra Betten, und wir haben ganz einfach keine anderen. Gäste, die in grösseren Betten schlafen möchten, buchen normalerweise ein eigenes Zimmer. Der nicht perfekter Zustand der Strand an diesem Jahr ist konsequenz der starken Stürme und Überschwemmungen, die letztes Herbst und im Frühjahr über die Ort gezogen sind und er ist ausreichend von den Hoteliers ans Rathaus gemeldet worden, weil sie für die Reinigung des Strands zuständig sind. Allerdings sind Steine ein natürliches Element und sie werden normalerweise nicht vom Strand entfert. Dass das Frühstück am Anreisetag nicht im Preis enthalten ist, ist völlig normal, weil die All Inclusive Pension für jeweils 24 Stunden am Tag gültig ist, und nach dem Mittagessen am Abreisetag endet. Schlussendlich dauern die Tage auf Mallorca auch nur 24 Stunden. Dass die Liegen am Pool Gebührenpflichtig sind, ist auch nicht ganz korrekt. Die frei stehende Liegen am Pool und auch auf der Dachterrasse stehen unserer Gästen kostenlos zur Verfügung. Nur wenn Sie sich sichern möchten, dass eine bestimmte Liege am Pool während Ihrem ganzen Aufenthalt für Sie reserviert wird, geht das gegen Aufpreis. Das haben wir auf Wunsch vieler Gäste eingeführt, um das allmorgendliche lästige Besetzen der Liegen zu vermeiden, und das System wird von der Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt. Was kann ich zum Speisesaal sagen? Es liegt halt im Keller und es hat keine Terrasse. Dafür wurde es erst vor einigen Monate vollkommen renoviert und in freundlichen Farben dekoriert, und Sie können Sie sich immerhin die restliche Zeit auf der Barterrassee, Poolterrasse oder Dachterrasse aufhalten und die Sonne geniessen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca,“ Universal Hotel Perla