- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strandnah gelegenes gut geführtes Hotel. Geeignet für ein schönen Strandurlaub , Ausflüge, Sport und Kultur. Sehr gutes Essen.
Zimmer war grundsätzlich gut ausgestattet. Fernseher mit deutsprachigen Programmen. Kühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Allerdings war das Zimmer etwas klein und Kofferablagen haben gefehlt. Das Badezimmer sah in Teilen etwas abgenutzt aus ( Spiegel, Armaturen, Toilettendeckel). Nachts konnte man ruhig und gut schlafen.
Sehr leckeres und umfangreiches Buffet zum Frühstück und Abend. Es wurden spanische und internationale Gerichte in sehr guter Qualität angeboten. Auch die Beilagen wie Brot und Salate waren frisch und lecker. Erstklassige Nachspeisen mit sehr leckeren Torten. Nur der Automatenkaffee war nicht wohlschmeckend und die Getränke zum Abendbrot waren etwas überteuert. Die Atmosphäre im Speisesaal war überwiegend ruhig und angenehm.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Leider meistens etwas oberflächlich. Auf Wunsch gab es jeden Tag frische Handtücher. Auch die Betten wurden auf Wunsch, bis auf einmal, regelmäßig frisch bezogen. Unser Kühlschrank funktionierte anfangs nicht richtig. Auf Nachfrage hat man uns einen neuen ins Zimmer gestellt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit und verfügte überwiegend über deutsche Sprachkenntnisse.
Vom Flughafen hat der Bustranfer circa eine Stunde gedauert. Einige kleine Ausflugziele sind fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Ansonsten sind viele Sehenswürdigkeiten Mallorcas mit Tagestouren durch Verantstalter oder selbstorganisiert mit Linienbus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle 2 Tage gab es abends Livemusik. Dazu Verantstaltungen für Kinder und Familien. Auch Wassergymnastik und Yoga wurde angeboten. Der Pool wurde von uns nicht genutzt sah aber nach Augenschein ok aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Universal Perla! Freundliche Grüße Universal Perla Team