- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind zwar neu renoviert, allerdings mangelt es teilweise an der Sauberkeit. Wir fanden beispielsweise einige Haare von den vorherigen Hotelbesuchern im Bad. Zudem lässt der Service (vor allem an der Rezeption) in vielen Fällen zu wünschen übrig. Auch sollte man sich bewusst sein, dass das Hotel eine zusätzliche Gebühr dafür verlangt, wenn mann am Abreisetag noch ab 12.00 Uhr etwas trinken und essen möchte, obwohl man All-Inclusive gebucht hat. Die Bändchen werden nämlich beim Check-Out sofort abgeschnitten - eine Info darüber gibt es vorher allerdings nicht. Auch wenn die direkte Strandlage super ist und auch die Umgebung sehenswerte Ecken zu bieten hat, würde ich das Hotel nicht an Familie oder Freunde weiterempfehlen!
Einrichtigung aufgrund der Renovierung moderne Einrichtung, allerdings nicht unbedingt sauber.
Frühstück ist in Ordnung - keine Überraschungen. Beim Mittag- und Abendessen gibt es eine große Auswahl an Salaten (entweder zum selber zusammenstellen oder bereits gemischt). Bei den Hauptspeisen ist das Angebot schon weniger reichhaltig. Auch sind diese teilweise kalt. Am Themenabend "Italien" wurde uns die TK-Pizza von einem bekannten deutschen Hersteller serviert. Das geht meiner Meinung nach gar nicht! Positiv zu bewerten ist das kleine Kinderbuffet, auf dem alles zu finden ist, was das Kinderherz begehrt
Der Service an der Rezeption ist im Großen und Ganzen negativ zu bewerten. Informationen wurden gar nicht oder nur durch explizites Nachfragen herausgegeben. Der Service im Restaurant und an der Bar ist durchschnittlich
Transferzeit ca. 1,5 - 2 Stunden Lage direkt am Strand ist top! Einige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Pool nur ein Indoor-Schwimmbad. In der Umgebung gibt es vom Hotel unabhängige Anbieter für Wassersport oder ähnlichem. Vom Hotel selbst werden auch eine Hand voll Touren angeboten, allerdings werden diese nur in Form von kleinen Plakaten beworben und man muss sich aktiv um Informationen bemühen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kölnerin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
“Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Lob an den Strand, die Zimmereinrichtung und das Kinderbuffet. Es freut uns, dass Sie mit diesen Positiven Punkte zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn die Sauberkeit im Zimmer nicht Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Das darf natürlich nicht passieren, jedoch ist es Schade, dass Sie das nicht sofort vor Ort gemeldet haben und uns die Chance gegeben, diesen Fehler zu beheben. Wir bedauern auch, dass Sie den Service an der Reception als mangelhaft empfunden haben. Bei der Anreise erhält jeder Gast ein Informationszettel mit allen wichtigen Hinweise zum Aufenthalt und wir erweitern gerne die Auskünfte, wenn ein Gast danach fragt. Unsere Gäste fühlen sich oft bei zu ausführlichen Informationen belästigt und deswegen geben wir sie auf Anfrage. Ihre Bemerkungen zu Gastronomieangebot nehmen wir zur Kenntnis und leiten an die Küche weiter. Unsere Küchenmitarbeiter bemühen sich stets, frische Produkte zu kochen und jeden Tag verschiedene Speise vorzubereiten. Allerdings ist es sehr schwierig, dem Geschmack aller Menschen zu treffen, vor allem wenn verschiedene Kulturen und Nationalitäten aufs selben Buffet treffen. Wir akzeptieren Ihre Meinung und bedauern, dass das Angebot nicht ganz Ihrer Präferenzen traf. Wir können nur bewundern, dass Sie eine ausverpackte Pizza, die auf dem Buffet liegt, so zweifellos als TK Pizza eines bekannten deutschen Herstellers bezeichnen. Das ist, ehrlich gesagt, etwas gewagt. Was dem Ende des All Inclusive Services betrifft, ist es nur üblich, dass der Service gleichzeitig mit dem Aufenthalt im Zimmer beendet. Beide Leistungen sind miteinander verbunden und das ist in jedem Hotel auf Mallorca üblich. Die Zahlung der später eingenommenen Verzehrungen ist keine zusätzliche Gebühr, mit der wir unsere Kunden „bestrafen“ möchten, sondern ganz einfach die Begleichung einer Leistung, die nicht mehr im Aufenthaltspreis inkludiert ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca” Universal Hotel Perla