Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • SonstigeNicht weiter zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gästestruktur gemischt,Fahrstuhl der kleine zwei Leute überladen die angepriesene Dachterrasse war geschlossen


Zimmer
  • Eher gut
  • sind ok,Bad könnte etwas größer sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Speisesaal,Kantinenessen auf Engländer ausgerichtet,wenig Abwechslung, Speisesaal im Keller ein Witz,Getränke beim Essen nur Flaschenweine,keine offenen,sehr teuer, Essenszeiten wurden mitten im Urlaub einfach geändert,ohne richtige Information,dasselbe wurde auch mit der ursprünglich festen Tischzuweisung gemacht


    Service
  • Eher schlecht
  • unfreundliches Personal vor allem im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage des Hotels ist gut,direkt am Strand,Bus direkt am Hotel,gute Verbindung zur ganzen Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Günter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht geniesen konnten. Ihr Kommentar zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erstaunt uns, wird doch gerade dieser Punkt von unzähligen Gästen besonders gelobt. Um die Qualität sicherzustellen verakaufen wir den Wein flaschenweise. Angefangene Weine stellen wir aber am Folgetag wieder auf den Tisch, damit die Gäste die Möglichkeit haben, die selbe Flasche über mehrere Tage zu trinken. Wir bedauern, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Buffet nicht geschmeckt hat. Die Gastronomie ist normalerweise eine Stärke von uns, was sich auch inder hohen Durschnittsbewertung von 5.4 widerspiegelt. Wir werden Ihre Kritik in unser Qualitätsmanagement einfliessen lassen und uns auch in diesem Bereich noch mehr verbessern. Wir haben keine Dachterrasse, uns wurde Wunder nehmen wo Sie diese Information gelesen haben? Wahrscheinlich ist die Terrasse auf dem Hallenbad im 2. Stock gemeint, diese war jederzeit geöffnet und die Sonnenliegen, Schirme und der Sportplatz nutzbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla