- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist Top ansonsten Flop. Unfreundliches Personal, AI Gäste wurden anders behandelt als die mit HP. Liegen am Pool sollte man mieten für 14 Euro die Woche, Handtücher 6 Euro- hallo geht's noch-? 2 Liegen und ein Sonnenschirm 15 Euro am Strand, dieser ist schmuddelig! Das Hotel ist höchstens mit 3 Sternen zu bewerten. Wenn man mit der Türkei vergleicht liegen Welten dazwischen was den Service, das Essen....betrifft. Preis-Leistung schlecht. Wenn das eine Schweizer Hotelkette ist, liebe Schweizer dann solltet ihr eure Hotels lieber schließen. Wir hatten- und auch andere Gäste- Magen Darm Probleme und haben nur im Hotel gegessen! Altersdurchschnitt lag bei 55 und höher. Ein Problem waren auch die Aufzüge, bei der Größe des Hotels gab es 2 aber einer konnte max. 2 Personen befördern. Warten war an der Tagesordnung. Positiv war die Dachterrasse, neu gemacht und ein toller Ausblick.
Die Zimmer sind neu und modern, leider zu klein. 2 Koffer wohin damit? Andere Gäste stellten diese auf den Balkon. Bad war auch neu und ausreichend. Balkon gut. Harte Matratzen, Betten wackelten.
Das Essen war einfach und billig. Pommes und Nudeln gab es immer, Speisen waren teilweise kalt. Für 4 Sterne absolut enttäuschend. Wir essen kein Schweinefleisch, dem zur Folge war die Auswahl noch geringer. Was am Abend übrig blieb, war nächsten Tag Mittags in anderer Form wieder da. Der Speisesaal befindet sich im Keller- tolle Atmosphäre.
Wir hatten den Eindruck, dass Gäste die All inclusiv hatten weniger beachtet wurden als die mit HP. Es konnte schon mal 20 Minuten dauern, bis ein Kellner kam. Ein Kellner an der Bar- schon älter- war unverschämt und frech.
Transfer ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. der Strand ist alles andere als sauber. Jeden Morgen fährt ein Trecker über den Strand mit einer Walze, wäre schön, wenn hier mal durchgesiebt werden würde. Viele Algen. Strandpromenade schön zu laufen, man ist schnell in Sa Coma. Mit dem Bus 10 Minuten in Cala Millor. Vielen Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Kerwin, Hiermit lehnen wir die von Ihnen vorgeschlagene Entschädigung an Kunden Kuch aus folgenden Gründe ab: 1.- Die Kunden sind noch im Hotel und wir ziehen es vor, selber eine Vereinbarung mit ihnen zu treffen, ohne jegliche Interferenz von Alltours. 2.- Den Kunden wurden bereits am 2. Tag ihres Aufenthaltes verschiedene Kompensationen angeboten (unter Anderen Pooltücher, Safe), die sie akzeptiert haben. 3.- Alltours Reiseleiterin vor Ort hat den Kunden eine weitere Entschädigung vom Hotel versprochen, ohne das Einverständnis des Hotels. Das können wir auf keinen Fall akzeptieren. 4.- Gemäss der Frankfurter Tabelle wäre die Entschädigung für einen Umzug in ein anderes Hotel von max. dem anteiligen Reisepreis für 1 Tag. Den von Ihnen verlangten Betrag von 129,28€ übertrifft Ihren Vertragspreis für 1 Nacht, und berücksichtigt die bereits geleistete Entschädigungen überhaupt nicht. Gerne erwarten wir schnellstmöglich die Rückgabe dieses Regresses. Viele Grüsse Universal Hotel Perla