- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also.. Ich habe das Hotel vor Ort per Email zum bewerten bekommen, das geschieht am Mittwoch den 16.06.2021 Ich habe das Hotel volle Punktzahl/Sterne abgegeben. Heute möchte ich nochmal Bewertung abgeben, da ich am Samstag abgereist bin. Und diese Bewertung gilt nur für diese eine Aktion im Speise Saal. Dafür bekommt die Dame für ihre Aktion absolut keine Sterne von mir!!! Negatives zuerst : Dieser Urlaub, ist mein erster Pauschalreisen. Sonst bin ich von Hotel zu Hotel gereist. Das geschah am vorletzten meiner Abreise Tag Zum abends essen, wollte ich mein rest essen-"Snacks" in eine kleine Schale mit in meinem Zimmer nehmen. Wer es auch immer war, Inhaberrin? Geschäftsführerin? Also ich meine kleine warmer essen ganz normal unten im Saal gegessen habe, wollte ich die kleine schälchen mit ins Zimmer nehmen. Kurz vor Ausgang Tür, rufte sie mir hinterher und das in einem lauten Ton, dass ALLE die im Saal befinden das ganze Szenario mitbekommen haben. Ich sagte zu dem Kellner warum ich das essen nicht mit hoch nehmen kann aber wenn es nicht erlaubt ist, lasse ich sofort hier stehen aber ich bezahle für die HP und wenn mann das essen mit ins zimmer nehmen darf weil das nicht mit inkludiert ist, habe ich nochmal erwähnt, dass ich das schade finde das essen jetzt wegzuschmeißen und dass ich sogar dafür gerne bezahlen würde! Der Kellner war noch sehr nett dabei und hat mir in einem ruhigen Ton versucht mir das zu erklären. Aber diese Dame war dann natürlich nirgends und nicht in meine Nähe zu sehen. Wenn das generell in jedem hotel so nicht erlaubt, ok dann kann ich das verstehen. Wobei ich das noch nie erlebt habe, dass man essen nicht mit ins Zimmer nehmen darf! Wie dem auch sei, Wenn das sie Grundregel ist dass man grundsätzlich jeder Art von Speisen mit ins Zimmer zu nehmen, dann dürfte ich oder jeder andere auch keine Getränke mit ins nehmen. Was dies aber in Ordnung ist! Und das verstehe ich, bis heute nicht! Mir geht es darum.. wenn dies nicht erlaubt ist, sollten sie, als, was sie auch immer für eine Position in diesem hotel haben wissen, dass man so mit keinem hotel Gäste umgehen darf. Alle Menschen im Saal hatten es mitbekommen und der Saal war nicht leer! Und mir war es mega unangenehm weil ich nicht wusste was jetzt los ist! Ihr Verhalten ist für mich ein absolutes NO GO! Ich brauche keine extra Wurst aber ich bezahle dafür Geld, damit ich das bekomme für das was ich bezahle, oder sogar nochmal extra was drauf zahlen würde! Weil ich zum Abends essen nie Wein bestelle? (für Getränke muss man natürlich extra bezahlen) Wird man deshalb anders behandeln, weil man Wasser oder Cola anstatt Wein? Wenn ja, was macht es für ein unterschied? Sind wir Menschen am. Ende nicht alle gleich? Ich kann es absolut nicht leiden, wenn man nur danach gemessen wird. FAZIT: An die Dame, bitte für die zukunft etwas seriöser mit Gäste umgehen. Ich schreibe das hier, damit das bei anderen Gäste nicht genauso passiert wie bei mir! Und jetzt zu was Positives: Das Hotel Ansicht war ein absolutes Traum. Ich hatte dort meine ruhe gefunden. Zimmern war sehr sauber gehalten, ausblick zum Meer war ein absolutes Traum. Der Skybar war ein absolutes Highlights. Tollen Ausblick und von da oben kann man sehr schön Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten. Es war eine tolle Zeit für mich. Kellner und barkeeper war sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz die eine negative Erfahrung an dem Abend, würde ich immer wieder gerne das Hotel Buchen. Ich kann es weiterempfehlen.
Seitlicher Meerblick. Ich habe sehr gut geschlafen.
Steht alles oben. Sonst gab viele Auswahl von Essen.
Ich gebe service allgemein 5 Sonnen. Für die eine Dame bekommt sie von mir kein Punkt für ihr Verhalten.
Die Fahrt von Airport dauert knapp eine stunde. Super Services von TUIfly
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könnte mehr Aktivitäten anbieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julie, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla