- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Essen, leider kleine Zimmer ohne Klimaanlage, nur ein Deckenventilator der die sehr warme Luft von der Decke auf das Bett drückt. Die Klimaanlage im Speisesaal, der im Keller ist, war sehr schwach eingestellt, das man den Eindruck hatte auch hier wäre keine Klimalage. Bei jeder Mahlzeit war man schweißgebadet was den Aufenthalt beim Essen sehr unangenehm machte. Das Personal war aber trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl die Sprachverständigung oftmals schwierig war.Deutschkenntnisse hatte nur die Rezeption! Alles in allem ein erholsamer Urlaub, obwohl ich sagen muss das wir auch nicht sehr anspruchsvoll sind. Im Sommer wäre dieses Hotel für mich nicht empfehlenswert wegen der fehlenden Klimaanlage im Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Roswitha, Danke vielmals für die gute Bewertung. Wir werden alles mögliche tun unsere Klimaanlage zum verbessern. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu begrüssen! Herzliche Grüsse, Pedro García Director Universal Hotel Perla