Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel aber mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein schönes sauberes Hotel, aber der Service ist eine Katastrophe. Auch wenn ich im Urlaub bin will ich meine Zeit nicht mit warten verbringen. Die Hotelleitung ist unfreundlich und sollte nicht in dieser Branche arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein aber fein. Renoviert und sauber. Allerdings war das Zimmer so klein das unsere Koffer keinen Platz zum abstellen hatten, wir mussten sie auf dem Balkon lagern. Sonst alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war gut tolle Auswahl alles frisch, dort haben wir nix auszusetzen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war unser großes Ärgernis. Ausgenommen während der Mahlzeiten, dort war alles super. An der Bar und in der Lobby war der Service eine Katastrophe. Wir haben zum Teil bis zu 30 min auf unsere Getränke warten müssen, jeden Tag! Die Bar am Pool wurde bei „ bedeckten Himmel“ geschlossen weil „das Wetter schlecht war“ . So mussten wir für unsere Getränke in die Lobby zum bestellen, dort stand man sich regelmäßig bis zu 30 min die Beine in den Bauch. Nicht weil so viel los war, sondern einfach weil das Personal es nicht auf die Reihe bekommen hat oder es einfach nicht wollte. Zu der Geschlossenen Poolbar habe ich mich bei der Hotelleitung erkundigt. Diese war sehr unhöflich und gab patzige Antworten. Ich fragte warum die Bar geschlossen sei und man für Getränke den ganzen Weg in die Lobby laufen muss. Sie antwortete kurz, forsch und knapp „ das Wetter ist schlecht“ ich antwortete ihr das das Wetter doch nicht schlecht sei sondern nur der Himmel leicht bedeckt. Ihre Antwort darauf „ wenn ich sage das Wetter ist schlecht dann ist das Wetter auch schlecht“ . Damit ließ sie mich stehen. Eine sehr unfreundliche Person, meiner Meinung nach sollte sie ihre Tätigkeit in der Service Branche überdenken. So geht man nicht mit Gästen um. Des Weiteren gab es während unseres gesamten Aufenthalt von 10 Tagen keine Seife zum Händewaschen auf der Danentoilette am Pool, ich habe beinahe jeden Tag beim Personal Bescheid gesagt aber die Seife blieb leer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht ruhig gelegen, einziges Manko, direkt am Hotel liegt ein Kreisverkehr durch den stetig Reisebusse fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In den 10 Tagen Urlaub gab es zwei mal Livemusik in der Lobby, sonst nichts. Wer es sehr ruhig mag is hier gut aufgehoben für uns hätte es ruhig etwas mehr sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1