- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war recht modern gestalltet. Insgesamt wirkte es sehr sauber und ordentlich. Der Service und das Personal war sehr freundlich. Wir sind recht spät angekommen, als das Abendessen bereits fertig war. Wir haben dennoch vom Hotel ein kleines, kaltes Abendessen erhalten, was wir sehr freundlich fanden. Das Hotel verfügt neben einer Treppe noch über einen barrierefreien Eingang. Alle Etagen sind mit dem Lift erreichbar. Wlan gibt es gratis. Uns hat der einfache Zugang gereicht. Wer ein schnelleres Internet braucht, kann dies gegen eine Gebühr zubuchen.
Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren gut und NICHT durchgelegen. Wir haben sehr gut geschlafen. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und einen Balkon mit Tisch und Stühlen und einem Wäscheständer. Das Bad war sehr sauber und gepflegt. KEIN Schimmel und auch genügend Ablagefläche. In dem Schrank ist ein Safe, den wir allerdings nicht benutzt haben. Das Zimmer verfügte zudem über einen großen Fernseher, einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke. Ein Wasserkocher gab es nicht auf den Zimmern (wir haben einen eigenen mitgebracht für die Herstellung der Babynahrung), aber es gibt einen Kühlschrank.
Das Essen gab es morgens und abends als Buffet. Der Essbereich befindet sich im Untergeschoss. Fanden wir ganz gut, da einem beim Essen nicht jeder im Vorbeigehen auf den Teller schaut. Es gab reichlich Auswahl bei, Frühstück an Käse, Wurst, Brot, Früchten, Cerealien. Ebenso gab es Joghurt, Gemüse, verschiedene Milch, wie Sojamilch oder Magermilch. Natürlich gab es auch verschiedenen Kaffeespezialitäten, Tee oder auch Säfte zur Auswahl. Auch konnte man sich frische Rühreier oder Spiegeleier vom Koch zubereiten lassen. Das Abendessen hatte ebenso eine große Auswahl an Salat, Hauptgängen und Nachtisch. Jeden Tag gab es unterschiedliche Specials wie frische Paella oder auch mal ein Spanferkel. Ebenso gab es bei den Salaten (neben dem Grundsortiment zum selber Zusammenstellen), den Nachtisch und Beilagen täglich ein Wechsel. Die Wein- und Getränkekarte war umfangreich. Wer keine Süßspeisen mag, konnte sich als Nachtisch auch Käse nehmen. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten sowohl drinnen als auch außen.
Der Service war sehr freundlich und nett. Sowohl an der Rezeption, als auch beim Essen. Mit unserer kleinen Tochter (11 Monate) haben sie rumgealbert und auch nach einem Tag ihren Namen gewusst. Selbst als wir kurz nicht aufgepasst haben und sie einen Teller abgeräumt hatte, war es nicht dramatisch. Im Essensbereich gab es auch einige Hochstühle.
Die Lage ist direkt am Stand. Es liegt mit weitern Hotels an der Promenade. Da wir vor Saisonbeginn da waren, war es noch recht ruhig. Einige Geschäfte waren noch nicht wieder eröffnet. In den Nachbarort Sa Coma konnte man direkt am Strand rüber laufen (hier gibt es einen Carrefour). In die andere Richtung konnte man einen kleinen Spaziergang direkt an Klippen und kleinen Buchten entlang, was auch mit Kinderwagen sehr gut ging. Mit dem Auto konnte man gut überall hin fahren. Ein großer Parkplatz war auch verfügbar. Zum Flughafen braucht man etwas mehr wie eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Das Hotel verfügt über einen privaten Außenpool, der uns aber mit Baby zu kalt war. Zudem gibt es einen Wellnesbreich und auch abends Animation. Einen Kids-Club gibt es auch, aber dafür war unsere Tochte noch zu klein. Im Eingangsbereich gibt es die Möglichkeit über das Hotel Ausflüge zu buchen oder sich auch zu informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit und Nena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pit und Nena, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla