Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit schlechtem All Inklusive Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive an dem Hotel ist die direkte Strandlage und die neu renovierten Zimmer. Der Rest lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und praktisch eingerichtet. Für zwei Personen völlig ausreichend. Kühlschrank ist inkl., was bei den Temperaturen von Vorteil ist. Der Safe muss allerdings bezahlt werden. Die Kaution beträgt 10 Euro und die Miete 4 Euro pro Tag. Der Balkon ist mit Wäscheständer und einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über das Essen möchte ich ungern reden. Wir sind diverse Male auswärts essen gegangen. Das sagt wohl alles. Das Frühstück war in Ordnung soweit ich es beurteilen kann, da ich nie frühstücke. Bis auf einmal. Das ausgeschriebene wöchentliche Galadinner suchte man vergeblich. Auch die Essenszeiten waren für meinen Geschmack nicht Urlauberfreundlich. Abendessen von 18.30 - 21.00 Uhr. Um 20.30Uhr war das Buffet meistens leer gefegt und wurde auch Punkt 21.00 Uhr abgeräumt. Nach 8 Tagen wurde die Barkarte einfach so verändert. 7 Tage konnten wir Mojito im All In trinken ab dem 8.Tag war das vorbei. Wir hätten den Mojito zahlen müssen. Am Wochenende gab es kein stilles Wasser mehr. Wir wurden auf den Montag vertröstet.


    Service
  • Schlecht
  • Da das Hotel personell unterbesetzt ist, ließ der Service zu wünschen übrig. Die Poolbar war teilweise nicht besetzt. An der Hauptbar wartete man teilweise 20 min., da ein Servicemitarbeiter die ganze Lobby und Aussenterrasse bediente und gleichzeitig noch alle Getränke selber fertigen musste. Es gab in den 10 Tagen 2 feste Mitarbeiter die ich kennengelernt habe. Christian war der einzige Lichtblick in diesem Urlaub. Der ältere Mitarbeiter war unter aller Würde. Er bat uns ständig um Trinkgeld. Wir hatten All In Plus gebucht. Wenn ich jedesmal, wo ich mir mein Getränk selber von der Bar geholt habe, Trinkgeld gegeben hätte….. Ein anderes Mal verwies mich der Mitarbeiter mit einem Fingerzeig an den Tisch als ich an der Bar was bestellen wollte. Ich kam mir vor wie ein kleines Kind. Getränke und Essen dürfen nicht mit aufs Zimmer genommen werden. Was wir aber trotzdem taten. Man kann das benutzte Geschirr anschließend ja wieder runter bringen. Im Restaurant und in der Bar auf der Dachterrasse war der Service gut. In allen drei Bereichen gibt es Unterschiede. Im Restaurant gibt es nur Wasser, Wein und Bier zum Essen. Cola etc. muss im Restaurant bezahlt werden. Bis zwei Tage vor unserer Abreise gab es im 1. OG eine Kofferwaage. Am Vorabend der Abreise suchten wir diese, vergebens. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es, dass die Chefin diese wegnehmen ließ, da sie kostenfrei war. Ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand kann man gegen einen Aufpreis von 12,90 Euro pro Tag eine Doppelliege mieten. Wassersport wird nicht direkt am Strand angeboten. Hierfür muss man eine Bucht weiter gehen. (ca. 10 Minuten) An der Strandpromenade befindet sich diverse Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Untergeschoss stand in einem lieblosen Raum ein Billardtisch. Der Pool ist sehr klein. Die Abendanimation gab es dreimal die Woche. Ist Geschmacksache. Laut Beschreibung sollte ab Juli Kinderanimation angeboten werden. Leider war das nicht der Fall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cindy,0. Die Preise für die zwei liege und Sonnenschirme am Strand werden vom Rathaus festgelegt, 12,80 € / Tag. Der Zimmersafe kostet € 16,00 pro Woche bzw. oder € 3,00 pro Tag, eine Kaution von € 10 wird bei Schlüsselübergabe zurückerstattet. Die Öffnungszeiten der Poolbar entsprechen den Öffnungszeiten des Pools. Wir entschuldigen uns, wenn ein Kellner Sie nicht richtig bedient hat, wir werden Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Im Restaurant muss man die normale Coca Cola nicht bezahlen, sie ist ebenso enthalten wie die Softdrinks, wenn der Kunde All Inclusive gebucht hat. Die Kofferaage befindet sich im Kofferraum und sie war es ist nicht kostenlos, die Firma hat sie bei der Kontrolle auf dem Korridor gelassen und unser Techniker hat sie an ihren Platz, den Hotelkofferraum, gestellt. Der Mojito ist nicht im All Inclusive enthalten, er wird berechnet. Wasser gibt es immer, in den drei Bars werden Getränke von einem zum anderen ausgeliehen, damit der Kunde immer bedient wird. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine chance geben. Viele Grüsse Universal Hotel Perla