Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Tolle Lage am Strand, aber schlechtes Management des Hotels
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage direkt am Strand mit klaren Abstrichen im Management, aus meiner Perspektive versucht man hier die Gäste in einem teueren Hotel mit Zusatzkosten zu belegen um den Gewinn des Unternehmens zu maximieren ohne die Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Das geht in vielen 4* Hotels auf Mallorca deutlich besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 218/220 zwei Doppelzimmer mit Durchgangstür. Dadurch hatten wir genügend Platz und auch die KInder hatten ausreichend große Betten. Die Matrazen sind bequem und eher hart. Die Klimaanlage(n) haben gut funktioniert. Was nicht so gut war, wenn wir in einem Zimmer (220) an einem bestimmten Schalter das Licht ausgeschaltet haben, hat es etwas gebrummt. Ausserdem waren die Toilettenspülung komisch eingestellt. Da musste man die ganze Zeit gedrückt halten und in einem Zimmer hatten wir Schimmel in der Dusche und die Abdichtung am Fussboden war schon mit Loch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen ist OK, allerdings ist die Auswahl überschaubar und es wiederholt sich nach 7 Tagen. Es gab kaum Tapas oder anderes ähnliches spanisches Essen, aber es gab immer gebratenen Fisch und meistens habe ich etwas gefunden. Auffällig war, dass bereits nach der Hälfte des Mittagessens, z.B. Wassermelone nicht mehr nachgeliefert wurden. Man musste also gleich zum Start welche bunkern. Es gibt in dem Hotel im Service einen klaren Management Fehler, das heißt es ist immer zu wenig Personal da, Das viel z.B. beim Mittagessen auf, da kam der Service kaum hinter und es gab dann auch keine frischen Plätze mehr für neue Gäste oder die Teller wurden nie abgeräumt. Das Personal vor Ort war sehr, ich betone sehr bemüht, aber es waren einfach zu wenige.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer freundlich, aber es waren auch in der Bar immer zu wenig Menschen für zu viele Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Das Wasser war gut, der Strand direkt vor dem Hotel. So wir wir uns das vorgestellt haben. Allerdings, und da kann niemand was für, hatten wir Pech mit dem Wetter und hatten zwei Tage so eine Art Nordsee Urlaub mit viel Wind und "nur" 23° Außentemperatur. Das hat aber auch beim Wellenspringen Spaß gemacht.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel ist gut erreichbar, wir haben auf der Hinfahrt den Bus A42 genutzt, auf der Rückfahrt haben die Busfahrer gestreikt, da sind wir mit einem Shuttlebus vom Hotel organisiert zurückgefahren. Die Bushaltestelle ist max. 300m vom Hotel entfernt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wollten uns im Hotel Handtücher leihen, wie wir das auf Mallorca gewohnt waren, aber diese sollten neben 10€ Pfand auch 10€ pro Woche Leihgebühr, oder 3 Euro am Tag kosten. Am Abreisetag wurde genauestens darauf geachtet, dass wir nach 12:00 Uhr die Getränke selber zahlen sollen und auch für das Essen hätten wir zahlen müssen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:8