- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service ist unschlagbar. Super nette Mitarbeiter. Familiäres Ambiente. Man fühlt sich einfach von Anfang an sehr wohl.
Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, von der Größe absolut ausreichend.Im Badezimmer ist ausreichend Platz und es ist sehr hell. Das Zimmer wurde immer ordentlich geputzt, es war immer sauber. Der einzige Nachteil ist, dass keine Klimaanlagen auf den "normalen" Zimmern vorhanden sind, es gibt zwar einen Deckenventilator, aber bei richtiger Hitze wird es schon mal ziemlich warm auf dem Zimmer. Man sollte dann eben Nachts - sofern es runter kühlt - über die Balkontüre lüften.
Das Essen im Hotel ist einfach klasse, hiervon könnten sich einige 4- oder 5 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden! Wir waren 2 Wochen lang dort und das Essen wurde nie eintönig. Es hat immer alles super lecker geschmeckt, eine große Auswahl, es ist immer für jeden etwas dabei.
Der Service ist einfach super. Ein riesen Lob an alle Perla Mitarbeiter. Egal ob die Kellner im Restaurant, an der Bar, die Reinigungskräfte oder die Mitarbeiter/innen an der Rezeption - es waren immer alle sehr freundlich und man hat sich einfach wohl gefühlt. Der Service im Restaurant ist unbeschreiblich super - das Maß an Schnelligkeit und Freundlichkeit ist kaum zu toppen.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Es liegt direkt am Strand, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, viele kleine Restaurants und Cafés - wunderschöne Strandpromenade eben. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwa eine Stunde ohne Zwischenstopps an anderen Hotels . Es gibt sehr viele Möglichkeiten direkt über das Hotel oder über die Reiseveranstalter Ausflüge zu buchen. Ausflüge nach Alcudia, Pollenca, zum Cap Formentor oder die ganztägige Boots-Tour "Mallorca Dreams" können wir sehr empfehlen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Innenpool - dieser wurde von uns nicht genutzt, daher keine Beurteilung möglich. Das Animationsteam ist sehr nett und bemüht, die Gäste gut zu unterhalten. Tagsüber wurden verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten, Abends gab es im Hotel verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Buenos días Vanessa, Vielen Dank für die Spitzenbewetung!! Ein grosses Dankeschön für das Lob an unser Personal und hoffen wir auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Pedro García Director Universal Hotel Perla