Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Top-Hotel - in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frisch renoviert, toll und modern ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen sehr sehr gut. Liegt in der Nähe eines sehr schönen Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Balkon war relativ klein, jedoch völlig ausreichend, und modern möbliert, das Bett sehr komfortabel. Das Bad mit Dusche mit WC auch klein, aber wunderschön. Das moderne Waschbecken allerdings eine Fehlkonstruktion: da müsste man ständig einen Putzlappen bei der Hand haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstück war sehr vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. Omelett, Spiegeleier oder Pan cake wurden direkt auf Bestellung frisch zubereitet. Auch das Abendessen, eine Auswahl an sehr leckeren Speisen, teilweise direkt gebrutzelt. Die Atmosphäre war sehr entspannt, niemand musste am Buffet lange anstehen. Allerdings ist die Klimaanlage zu kalt eingestellt. Nicht jeder, aber ich musste mich „warm“ anziehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und auch kompetent. Alle Mitarbeiter sprechen u.a. sehr gutes deutsch. Geben gute Auskünfte. Im Restaurant ebenfalls freundliches und aufmerksames Personal. Mit der Reinigungskraft fürs Zimmer hatten wir keinen direkten Kontakt. Ein paarmal mussten wir sie stoppen. Sie klopft an der Zimmertüre und öffnet sogleich die Türe, das kann unpassend sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer Flughafen - Sant Jordi dauert ca. 45 Minuten. Leider sind weitere Reisende, die auch nach Sant Jordi mit diesem Transfer gebracht wurden mit großer Verspätung gelandet - auf die wurde gewartet. So wurde es für uns sehr sehr spät. Unser Urlaubs“Ziel“ war Badeurlaub am Meer. Wir kamen am Strand, 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, voll auf unsere Kosten. Doch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (und einem schönen Spaziergang) haben wir andere schöne Strände besucht. Ausflugsziele waren für uns Palma und Santaniy. Dorthin sind wir bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (dem Bus) gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness,Pool, Entertainment habe ich nicht genutzt oder teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Bewertung mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben – insbesondere die Nähe zum Strand, die Ausflugsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die hohe Qualität der Verpflegung. Auch Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und den Komfort des Zimmers wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Flughafentransfer sowie die Situation mit dem Waschbecken im Bad und dem Verhalten des Reinigungspersonals. Auch Ihre Anmerkung zur zu kühl eingestellten Klimaanlage im Restaurant nehmen wir ernst und werden sie intern weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! UH Romántica Team