Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Genauso schön wie letztes Jahr!
5,1 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht innen besser aus als außen. Es ist super sauber, das Personal hat wohl überhaupt kein Frei. Die Zimmer sind je nach Lage sehr unterschiedlich zu bewerten. Das erste Zimmer, was wir bekommen hatten, war nach vorne raus und wir hatten die Blick und den Lärm des dortgelegenen Restaurants. Nachdem wir uns erkundigten, ob wir nicht vielleicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde uns dies auch ermöglicht. Dieses war zum Meer raus und ziemlich weit hinten (Zimmer 110). Es war himmlich ruhig dort und auch das Zustellbett war ein richtiges und nicht wie in dem anderen Zimmer nur ein wirkliches Zustellbett (quitschte). Ein schönes Ausflugsziel mit Kindern ist sowohl das Marineland als auch das Aquarium in Palma des Mallorca.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Natürlich waren sie hellhörig, wie in den meisten anderen Hotels auch. Es wurde immer schön geputzt. Allerdings waren die Betten für das Personal so leicht zu bewegen, dass dies zu hören war. Vielleicht sollte man eine Uhr oder einen Radiowecker mitnehmen, dies fehlte dort. Der Transfer vom Flughafen ist mit einer guten halben Stunde voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Na dem Essen war im großen und ganzen nichts auszusetzen. Es war abwechslungsreich und immer schön angerichtet. Hervorzuheben ist der Schweizer Nationalfeiertag am 01. 08. Dort gibt es viele nette Überraschungen. Die Keller bemühten sich wirklich, es jedem Gast recht zu machen, was auch meist gelungen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals sei hier mal wirklich hervorzuheben. Alle waren super nett. Die meisten konnten deutsch sprechen. Die Zimmer waren super sauber und auch zeitnah geputzt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Ca. 15 Minuten bis zum Strand Es Trenc und noch weitere 5-7 Minuten bis zum FKK-Strand-Bereich. Der Stand war super schön und das Wasser wie aus dem Katalog: Türkisblau! Schön sahen auch die vielen Jachten aus, die dort angelegt hatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sowohl Tennis als auch der Pool wurde von uns sehr viel genutzt. Es hat unserem Sohn besonders gefallen, dass er einen tiefen Pool hatte (2, 20m). Dort konnte er den Kopfsprung perfektionieren. Liegen mußten gemietet werden, waren aber immer noch welche frei. Besonders schön war auch der direkte Zugang über Felsen zum Meer (über eine Leiter). Dort konnte man wunderbar schnorcheln.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:10