Das Zimmer war für mich als Doppelzimmer in ein Einzelzimmer umgewandelt, der Balkon mit 2 Stühlen und Tisch groß. Es war sehr sauber, trotzdem ich nur 1 Woche dort war, wurde die Bettwäsche gewechselt, die Handtücher natürlich auch wenn mal wollte . Wlan konnte man kaufen. Sehr praktische fand ich, das man das Strandtuch leihen konnte Über Handy war man gut erreichbar. 1 Woche die wir nur Sonne hatten. Das Wasser im Pool als auch im Meer war sehr kalt. Das Hotel war einfach super, ich werde bestimmt wiederkommen
Das Zimmer war frisch gestrichen und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte super. Die Möbel waren im guten Zustand ohne irgendwelche Schäden. Die Matratzen war sehr gut . Leider war im Zimmer keine Minibar.
Das war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Viel einheimische Küche die man probieren konnte, sehr lecker die köstlichen Orangen. Natürlich gab es auch sehr gute deutsche Küche.
Sehr freundliche Bedienung, schön das man immer den gleichen Tisch hatte.
Sehr schön fand ich den Holzsteg auf dem man gut laufend konnte. Zum schönen Sandstrand nach Es Trenc war man in 5 Minuten. Ausflüge waren gut im Hotel organisiert. Um die Ecke war ein Linienbus der einen für günstige 6.50 Euro nach Palma brachte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, Vielen herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung, so viele "volle Punktzahlen"..! Es freut uns, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel ein voller Erfolg war und Sie beabsichtigen, schon sehr bald wieder unser Gast zu sein! Bis dahin sonnige Grüße aus Colònia de Sant Jordi!


