Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Zentrale Lage / unfreundliches Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

zentrale Lage mit guter Infrastruktur innerhalb weniger Minuten Fußmarsch. Auswahl der Speisen ist auf 3 Menüs um EUR 21,-- eingeschränkt. Leider zum teil ziemlich unprofessionelles und unfreundliches Personal. Sehr hoher Gästeanteil aus Russland. Das Preis/ Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist leider eher an zahlungskräftiges Publikum aus dem Osten ausgerichtet. Beim nächsten mal würde ich ein eher kleineres gastfreundliches Hotel wählen welches sich um seine Gäste als Stammgäste bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Es tut mir Leid, dass Sie meine Kolleginnen und Kollegen als unprofessionell und unfreundlich empfunden haben. Nachdem Sie mir vor Ort keine Gelegenheit gegeben haben über das Thema zu reden und ich so nicht weiß, wer von meinen dreißig – normalerweise durchaus freundlichen und offenen Damen und Herrn vom Post-Team – die mehrheitlich langjährige Tourismus-Profis sind, Ihr Missfallen erregt hat, konnte ich auch nicht aufklärend oder helfend vermitteln. Jedenfalls danke ich für die offene Kritik die zeigt, dass doch große Informationslücken bestehen. Die empfunden „Beschränkung“ unserer Restaurants auf drei Menüs um 21,- ist mir nicht ganz verständlich. Sie meinen wahrscheinlich die drei Wahlmenüs im Rahmen unserer 5-gängigen Halbpension, aus denen Sie kreuz und quer wählen konnten, dieses Abendessen im Rahmen unserer HP haben Sie anscheinend (- Preis? - ) nachträglich zum Zimmer gebucht . Aber wenn diese Auswahl als zu gering erschienen ist, warum haben Sie nicht die von Ihnen erwähnte, gute Infrastruktur genutzt? Warum haben Sie nicht eines unserer beiden im Haus bzw. an der östlichen Hausecke befindlichen, internationalen à la carte Restaurants genutzt, oder das 20 m entfernte „Meins und Deins“ oder den 50m entfernten Steinerwirt – alle mit großer Speisenauswahl? Die €21,- bei Extrabuchung, bzw. 15,- € bei Inklusivbuchung für unser 5-gängiges Abendmenü im Rahmen unserer HP (da ist die Nachmittagspause bereits inkludiert) sehe ich nicht nur auf zahlungskräftige „Russen“ ausgerichtet, sondern das ist durchaus sehr knapp kalkuliert – und auch nur für Hotelgäste buchbar. (Übrigens: nur 13% unserer Gäste kommen aus Russland, z.B. 16% aus Ö, ) Klein ist unser Haus sicherlich nicht – aber umso mehr um Stammgäste, egal woher diese kommen, bemüht – vor allem wenn sie uns im Haus Gelegenheit geben, gute Gespräche zu führen und uns kennen zu lernen – dazu läd unsere gemütliche Hotelbar normalerweise ein – von der noch sehr selten wer – nach einem guten Gespräch - nicht hochzufrieden aufgestanden ist. Mit freundlichen Grüßen Harald Bruckner